Nach vista installation geht pc nicht mehr aus.

Clubstar06

Lt. Junior Grade
Hi

Ich habe an meinem gaming Rechner vista installiert und gleich danach noch mein dvd laufwerk ausgetauscht. Wenn ich herunterfahren wähle , fährt der pc ordnungsgemäß herunter und geht kurz aus und startet direkt wieder neu..

Mach ich den Netzschalter aus und wieder an macht das Netzteil komische geräusche und der netzteillüfter dreht leicht hin und her.

Nun wollte ich fragen liegt es an Vista oder könnte hier ein problem des Netzteils vorliegen?
Das komische ist ja das es vorher bei xp immer geklappt hat.

Mir ist der Blitz letztes jahr in den PC eingeschlagen und hat mein Ethernet anschluß zerfetzt. Ich weiß nicht inwiefern andrere hardware evt schäden bekommen haben.

Bevor ich dann ein neues Netzteil kaufe würde ich gern mal ein parr Meinungen höhren.

Funktioniert auch nicht.
Ich habe mal ein bischen gegoogelt aber so richtige lösungen habe ich auch nicht gefunden.
Stimmt es das es eine Vista macke ist?
Kann ich im Bios irgendwo einstellen das, dass einschalten des pcs ausschließlich nur mit dem power on knopf geht? Habe ein MSI Board glaube neo 4.

Ich habe ein ähnliches Problem, und zwar fahre ich meinen Rechner herunter, also das Bild wird schwarz aber alle Lüfter laufen weiter.
Wenn ich dann nochmal den POWER Knopf drücke, dann bin ich direkt aufm Desktop, und es scheint, als wenn mein Rechner einen Blitzschnellen Neustart hinter sich hatte, da alles, was bei Systemstart startet, auch in diesem Moment startet und per Netzteil will ich ihn auch nicht immer ausschalten.
OS=Vista

Zurück
Oben