Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach wechsel von 4870 auf GTX 560 geht Riva Tuner nicht
Oder geht der Riva Tuner nicht mit der GTX 560??? Was nutzt ihr dann???
Fand Riva Tuner ganz gut, weil es auch ein Sidebar Gadget gibt wo man Core und temps sind, wie die Graka grade läuft.
Hatte nämlich mit der 4870 zwei Profile. ein Windows Profil uznd ein Gamin Profil.
Du trägst Vendor und ID ein. Da hilft Dir google weiter.
Ist nicht gerade so oberschwierig auch wenn es wahrscheinlich noch keine Einträge für die 560 gibt. Für die 400er Serie gibts die, und da isses genau das gleiche. Sorry wenn ich kein Expertengoogle für Faule abgebe.
(Warum ist eigentlich niemand mehr fähig ein paar Stichwörter in Google zu hämmern und seine Schlüsse draus zu ziehen, sondern jeder braucht es immer Haarklein vorgekaut).
Ich bin nicht zu faul zum Suchen, aber wenn man nicht weiss wonach genau suchen kommt man halt auch nicht weiter. Immer diese altklugen Sprüche von wegen "benutz doch Google". Meistens stösst man dabei ja auch andere Foreneinträge. Und wenn das jetzt jeder schreiben würde kann man sich selber denken wohin das führen würde
Erstes Suchergebnis wenn ich nach "rivatuner gtx 560" google ist dieser Thread hier. Ich kann nirgends die Spezifikationen ausfindig machen die man eintragen müsste. Aber vielleicht ist die Karte einfach noch zu neu.
Genau so ist es. Deshalb hab ich Dir den Link zu einem Forum gegeben wo erklärt wird was Du wo und wie einzutragen hast, Du musst nur die IDs von der GTX480 mit der GTX560 austauschen. Wie Du die findest weißt Du durch mein Bildchen hoffentlich auch.
Sorry wenn ich altklug daherkomme, aber es ist echt nicht schwer, und ich geb lieber den Oberlehrer als jeden Tag die gleiche Frage neu zu beantworten.