Nach Windows 10 Logo kommt Schwarzer Bildschirm

Wenn der Rechner erst 2 Tage alt ist hast du doch die Daten bestimmt noch auf einem anderen system? Wenn nicht und du auf Nummer sicher gehen willst mit den Daten musst du halt ein Linux von Stick booten und erst mal die Daten sichern

Hatte das gleiche Problem mit meinem Dell auf der Arbeit, am Ende hatte ich die Schnauze voll und hab die Kiste platt gemacht. Versuch mal in abgesicherten Modus zu kommen. Kann sein das du dafür 2-3 Versuche brauchst.
https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1778
Als ich das bei meinem Dell gemacht hab ist der Rechner wieder normal hochgefahren und meinte dann "updates konnten nicht konfiguriert werden. die Änderungen werden rückgängig gemacht".

Vitali.Metzger schrieb:
Hatte das gleiche Problem mit meinem Dell auf der Arbeit, am Ende hatte ich die Schnauze voll und hab die Kiste platt gemacht. Versuch mal in abgesicherten Modus zu kommen. Kann sein das du dafür 2-3 Versuche brauchst.
Als ich das bei meinem Dell gemacht hab ist der Rechner wieder normal hochgefahren und meinte dann "updates konnten nicht konfiguriert werden. die Änderungen werden rückgängig gemacht".
Ich versuche das mal, danke bin im Abgesicherten Modus und gebe Bescheid was passiert ist.

Hi,
das hatte ich nach Updates bei Wind.10 auch schon öfter. Es war immer ein inkompatibler-VGA-Treiber die Ursache... ich habe einen anderen PC-Output genommen und dann den VGA-Treiber gewechselt (vorherige Version).
Nach dem Neustart funktionierte auch wieder der andere VGA-Output (HDMi).
Hoffentlich hilfts:)

(HP-PC).

Vitali.Metzger schrieb:

Danke deine Sache hat geholfen, habe Abgesicherte Modus nachdem ich konnte F4 dann Stand Bitte warten und er hat komplett neu gestartet und bin nun im Menü drin ganz normal wo ich einloggen muss. Danke dir vielmals für die Hilfe!!

Aus diesem Grund wird bei uns das 1803 Update in der Firma nicht ausgerollt.

Bei uns in der Firma keine Probleme und mein Dell rennt einwandfrei.
Das kann man net einfach so verallgemeinern.

Jetzt, wo du wohl noch mal Glück gehabt hast, solltest du dir dringendst Gedanken um Datensicherung machen. Denn deine Festplatte kann in der nächsten Sekunde defekt sein oder ein Update killt dir den Rechner mal komplett.

hazard041 schrieb:
INe ist nichts mit Festpkatte hab denn neu denn PC gekauft und er ist 2 Tage alt, denke das wie andere sagen es mit dem Update zu tun hat.
Auch wenn ein System 2 Tage alt ist kann was an Hardware defekt sein.
Aber mal ganz allgemein, wenn das System 2 Tage alt ist, dann ab zum Verkäufer und ihn mal zur Rede stellen, warum er ein System frisch verkauft was nicht am neusten Stand ist und somit potentiell gefährdet.
Dann soll er dir mal deine Daten retten und das System zum Laufen bringen.

Also ganz ehrlich, bevor ich die Kiste nach 2 Tagen wieder zurück schleif, frag ich doch auch mal in nem Forum nach..:)
und das der Verkäufer nicht ständig jedem Update auf jedem einzelnen System hinterspringen kann dürfte doch auch klar sein. Zumal wir ja auch nicht mal wissen um welches Update es sich jetzt eigentlich handelte, kann man ihm auch net viel vorwerfen

Zurück
Oben