Ich versuche das erstmal über den Command.PonJoe58 schrieb:Hätte ein Tool, das dir helfen könnte.
Wenn das nicht klappt, komme ich auf dich zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche das erstmal über den Command.PonJoe58 schrieb:Hätte ein Tool, das dir helfen könnte.
Das scheint auf enabled zu seinBaltimore schrieb:Wenn deine Wiederherstellungsumgebung nicht auf "enabled" steht, funktioniert das nicht.
Test: cmd (admin) und
reagentc /info
eingeben
yo hab ichBaltimore schrieb:gib noch mal
bcdedit
Der PC sagt: Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefundenCryptax schrieb:sfc /scannow
Nach dem eingeben wurde ich gefragt, ob das Volume beim nächsten Start überprüft werden soll. Ich habe mit Yes geantwortetCryptax schrieb:chkdsk c: /r /f
Du meinst über Windows Media Creation Tool?Goldsmith schrieb:damit eine Reparaturinstallation vornehmen?
Das wird das bereits installierte KB nicht killen.Goldsmith schrieb:erstellen und damit eine Reparaturinstallation
Ich habe den Intel VMD Treiber nicht installiert. Daher weiß ich nicht, ob das überhaupt Sinn macht.Goldsmith schrieb:Rufus einen Installationsstick erstellen und damit eine
Wie kann ich das durchführen. Ich komme ja nicht ins Desktop.Baltimore schrieb:Funktioniert ein "Clean Boot" ?
Keine BesserungBaltimore schrieb:reagentc /boottore
Zeige mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung.Skif96 schrieb:Aktuell ist der Windows RE ausgeschaltet.
Meinst du das mit Volume 0, Volume 1 und so weiter ?redjack1000 schrieb:Zeige mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung.
Okay? Das ist aber eine andere KB als vorherBFF schrieb:Wenn das die ist welche Du vorher entfernt wurde hast Du oder besser das OS nicht nur ein Problem
Durch das Reparaturupdate läuft es wieder. Ich setze den PC jetzt zurück - kein Win RE nötig. Anscheinend gefixt. Erst danach aktiviere ich wieder Secure Boot und XMP.BFF schrieb:Dann lass es doch drueber.