Nach Windows Logo kein bild mehr [GELÖST]
Hallo alle zusammen habe jetzt mehrer Forum Threads durch gelesen um eine Lösung für mein Problem zu finden doch mit keinem Erfolg
Hier erstmal alles was mein Rechner so hat
Mainboard: P8H67-M PRO
CPU: Intel Core i5-2500 CPU | 3.30 GHz
Netzteil: super flower sf-550p14he (550W)
Grafikkarte: Geforce GTX 560 TI
sollte noch was fehlen bitte einfach bescheid geben
So nun zu meinem Problem seid kurzem kommt mein Rechner nur noch bis zum Windows 7 logo bis mein Bildschirm aus geht laufen tut er trozdem noch höre den windows ton das pc startet
ich komme nur noch im Abgesicherten Modus rein soballt ich mein Grafikkarten Treiber deinstalliere geht es auch ohne Abgesicherten Modus habe schon mehrer Treiber versucht leider ohne erfolg.
Habe auch gestern eine neue Grafikkarte bekommen da ich dachte es liegt daran was nicht der fall war mit der neuen Grafikkarte ( Geforce GTX 660) geht der Bildschirm erst garnicht an starten tut er Trozdem
Seid gestern geht auch mein Sound nicht mehr Immer wenn ich meine Boxen oder Headset anschließe kommt ein rauschen sobald ich im Windows bin
So nun was ich alles schon Probiert habe
Bildschirm an anderen Rechner dran gemacht (Bildschirm ist ganz)
Neue Grafikkarte dran gemacht wie oben beschrieben wird es damit schlimmer
Rechner Formatiert Treiber installiert
Bios Resetet ( Batterie raus genommen 1 min gewartet ) ohne erfolg
Anderes Netztteil probiert Power LC 6600 ohne erfolg
Hallo alle zusammen habe jetzt mehrer Forum Threads durch gelesen um eine Lösung für mein Problem zu finden doch mit keinem Erfolg
Hier erstmal alles was mein Rechner so hat
Mainboard: P8H67-M PRO
CPU: Intel Core i5-2500 CPU | 3.30 GHz
Netzteil: super flower sf-550p14he (550W)
Grafikkarte: Geforce GTX 560 TI
sollte noch was fehlen bitte einfach bescheid geben
So nun zu meinem Problem seid kurzem kommt mein Rechner nur noch bis zum Windows 7 logo bis mein Bildschirm aus geht laufen tut er trozdem noch höre den windows ton das pc startet
ich komme nur noch im Abgesicherten Modus rein soballt ich mein Grafikkarten Treiber deinstalliere geht es auch ohne Abgesicherten Modus habe schon mehrer Treiber versucht leider ohne erfolg.
Habe auch gestern eine neue Grafikkarte bekommen da ich dachte es liegt daran was nicht der fall war mit der neuen Grafikkarte ( Geforce GTX 660) geht der Bildschirm erst garnicht an starten tut er Trozdem
Seid gestern geht auch mein Sound nicht mehr Immer wenn ich meine Boxen oder Headset anschließe kommt ein rauschen sobald ich im Windows bin
So nun was ich alles schon Probiert habe
Bildschirm an anderen Rechner dran gemacht (Bildschirm ist ganz)
Neue Grafikkarte dran gemacht wie oben beschrieben wird es damit schlimmer
Rechner Formatiert Treiber installiert
Bios Resetet ( Batterie raus genommen 1 min gewartet ) ohne erfolg
Anderes Netztteil probiert Power LC 6600 ohne erfolg
Zuletzt bearbeitet: