Nach Windows Logo kein bild mehr

Kuramaxs

Cadet 2nd Year
Nach Windows Logo kein bild mehr [GELÖST]

Hallo alle zusammen habe jetzt mehrer Forum Threads durch gelesen um eine Lösung für mein Problem zu finden doch mit keinem Erfolg

Hier erstmal alles was mein Rechner so hat

Mainboard: P8H67-M PRO

CPU: Intel Core i5-2500 CPU | 3.30 GHz

Netzteil: super flower sf-550p14he (550W)

Grafikkarte: Geforce GTX 560 TI

sollte noch was fehlen bitte einfach bescheid geben

So nun zu meinem Problem seid kurzem kommt mein Rechner nur noch bis zum Windows 7 logo bis mein Bildschirm aus geht laufen tut er trozdem noch höre den windows ton das pc startet

ich komme nur noch im Abgesicherten Modus rein soballt ich mein Grafikkarten Treiber deinstalliere geht es auch ohne Abgesicherten Modus habe schon mehrer Treiber versucht leider ohne erfolg.

Habe auch gestern eine neue Grafikkarte bekommen da ich dachte es liegt daran was nicht der fall war mit der neuen Grafikkarte ( Geforce GTX 660) geht der Bildschirm erst garnicht an starten tut er Trozdem

Seid gestern geht auch mein Sound nicht mehr Immer wenn ich meine Boxen oder Headset anschließe kommt ein rauschen sobald ich im Windows bin

So nun was ich alles schon Probiert habe

Bildschirm an anderen Rechner dran gemacht (Bildschirm ist ganz)

Neue Grafikkarte dran gemacht wie oben beschrieben wird es damit schlimmer

Rechner Formatiert Treiber installiert

Bios Resetet ( Batterie raus genommen 1 min gewartet ) ohne erfolg

Anderes Netztteil probiert Power LC 6600 ohne erfolg

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn man nur China Knaller als Netzteile zu verfügung hat ist das nicht optimal

besorge dir mal ein Marken NT

versuche es sonst mal nur mit der Onboard Grafik bzw stelle aus externe GPU im BIOS um

@sr-71 Ja die interne Grafikkarte funktioniert

@derChemnitzer welches Netzteil würdest du mir den empfehlen ?

BeQuiet System Power 480W reichen locker bei einem Marken NT

Also liegt der Fehler höchstwahrscheinlich am NT?

versuche mal ob die Onboard Grafik geht

also Monitor direkt ans MB anschliessen

darüber bin ich gerade drinnen über die Onboard Karte und danke für die schnelle Hilfe

ok. die zusätzlichen Stromanschluss für die Grafikkarte haste aber dran?
Wieveil A hat das netzteil auf den 12V Schienen

@versus010919761 Eh ja die Anschlüsse sind dran (gtx 560 ti hat 2x 6 pin) und die GTX 660 nur 1x 6 Pin hier sind mall die daten vom NT

Gesamtleistung 550 Watt Aktive PFC
ATX Vers. 2.2 SSI EPS Vers.2.33
+ 3,3 Volt 22 A
+ 5 Volt 22 A
+ 12 Volt 45,5 A
+ 5 Volt Vsb 3.0 A
- 12 Volt 0.5 A

vielleicht hilft das ja

laut Google ist dein Netzteil nicht mal so schlecht, natürlich kann dein Netzteil auch einen Defekt haben ^^

ich komme nur noch im Abgesicherten Modus rein soballt ich mein Grafikkarten Treiber deinstalliere geht es auch
so ein Problem kann oft vorkommen, wenn die Graka defekt ist, d.h. im abgesicherten Modus und ohne Graka-Treiber gibt's oft deshalb kein Problem

war mit der neuen Grafikkarte ( Geforce GTX 660) geht der Bildschirm erst garnicht an starten tut er Trozdem
das könnte sein, dass dein MB nicht klar kommt, gabs oft mit manchen MBS und Grakas, erst nach einem MB-Biosupdate, ob dein Problem mit der neuen Graka das zutrifft, kann man nur vermuten

wenn du willst, Bios-Update probieren, also mit Onboard-Graka den PC starten und Bios Update durchführen https://www.asus.com/de/Motherboards/P8H67M_PRO/HelpDesk_Download/
P8H67-M PRO BIOS 3902
1.Fix sometimes can't recognize Card Reader KAWAU-C235 issue.
2.Fixed onboard & add-on VGA card compatibility issue.
3.Support new CPUs. Please refer to our website at: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us

die letztes Version ist die 3904

Touchthesky schrieb:
laut Google ist dein Netzteil nicht mal so schlecht, natürlich kann dein Netzteil auch einen Defekt haben ^^

so ein Problem kann oft vorkommen, wenn die Graka defekt ist, d.h. im abgesicherten Modus und ohne Graka-Treiber gibt's oft deshalb kein Problem

das könnte sein, dass dein MB nicht klar kommt, gabs oft mit manchen MBS und Grakas, erst nach einem MB-Biosupdate, ob dein Problem mit der neuen Graka das zutrifft, kann man nur vermuten

wenn du willst, Bios-Update probieren, also mit Onboard-Graka den PC starten und Bios Update durchführen https://www.asus.com/de/Motherboards/P8H67M_PRO/HelpDesk_Download/

die letztes Version ist die 3904

Danke werde das mit dem Bios update mall versuchen melde mich wen es geklappt oder nicht geklappt hat

versus010919761 schrieb:
steht auch was von PCIe Device

was meinst du damit ?

@Touchthesky kriege es nicht hin das Mainboard update habe die Sachen Runtergladen auf der Seite BIOS 3904 und BIOS Utility und auf mein usb stick gepackt versucht darüber zu booten doch leider ohne erfolg muss dazu erwähnen das ich nicht ein Anfänger bin in solchen Sachen

Zuletzt bearbeitet:
er meinte, in der letzten Bios-Version steht da: was von PCIe Device, das könnte vllt auch die Lösung sein, da du sowieso die letzte drauf machen sollst, ist ja auch egal xD

Bios-Utilitis brauchst du nicht, Bios Update kann man das direkt im Bios machen, also F2 vorne rein ins Bios, dann dort Asus Flash auswählen, dann zu deinem USB Stick navigieren und die Bios Datei auswählen, also eigentlich ganz easy xD
Ergänzung ()

p.s. also die ZIP Bios-Datei entpacken, drin ist die Datei P8H67-M-PRO-ASUS-3904.ROM , die wählst du später beim Flashen aus ^^

Also dort steht wenn ich versuche über mein USB stick zu booten no BOOTMGR mit F2 passiert nichts auch schon vorher F2 gedrückt

Zuletzt bearbeitet:
hää, hab dir doch gesagt, von USB Stick brauchst du nicht zu booten, die Datei P8H67-M-PRO-ASUS-3904.ROM auf USB Stick Kopien, dann PC neustarten, dann mit der Taste F2 oder der Entf-Taste ins Bios, dort irgendwo stehts irgendwas mit Flash ^^
Ergänzung ()

p.s. hier Handbuch auf Seite 2-2 http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1155/P8H67-M_PRO/g6149_p8h67-m_pro.zip

Ok habs gefunden doch wenn ich es anklicke steht dort Selected file is not a EFI BIOS!

P8H67-M-PRO-ASUS-3904.ROM <-------- das hast du auch ausgewählt, also hinten mit .Rom ?

Zurück
Oben