Hey leute, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir vorgestern meinen Computer zusammengebaut, Mainboard Treiber und AMD Treiber installiert und dann ging der Computer den ganzen Abend(1-2 H). Am nächsten Tag wollt ich dann wieder paar Videos anschauen, als aufeinmal irgendwie das Video anfängt zu hängen/hackeln was auch immer..es wurde halt immer langsamer und stotternder und neben dem kamen noch gleichzeitig viele vereinzelte knister geräusche aus meinem Headset/Boxen. Manchmal und sobald ich 2 Videos abgespielt habe, hatte ich einen kleinen Blackscreen und unten kam dann eine Meldung mit "Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.". Tag darauf ist dann ein PC profi/kenner gekommen um sich den Fehler mal anzuschauen. PC wurde von allen Kabeln getrennt und kurz gekippt. Nach dem Anstecken, lief er wieder Perfekt! So wie ich ihn noch nie erlebt hatte
, dann hatte ich den PC 3 Stunden ausgehabt (abkühlen lassen) und nach dem Hochfahren, trat dann sofort wieder das Problem auf.. von der ersten Sekunde stottert und ruckelt und knistert das Video. Danach habe ich Windows neu aufgesetzt und Treiber neu installiert, es stotterte immernoch!(Übrigens nicht nur Videos, alle anwendung!). Dann hatte ich meine alte GPU mal eingebaut(musste mein PC dann wieder entkabeln und kippen), und es funktionierte. Dann die neue wieder rein, und es funktioniert wieder. So ich bin mir jetzt 100% sicher das es morgen früh nachdem er wieder paar h aus war, wieder faxen machen wird. Weiß einer wie ich dies beheben kann?
Ich vermute es hat evntl. was damit zu tun das sich irgendein Komponent erst irgendwie aufwärmen muss das er richtig läuft?
Oder das durch das Kippen irgendwo ein Wackelkontakt ausgelöst wird?
Temperaturen sind alle okay CPU und GPU bis auf maximal 70C bei vollast
intel xeon e3-1231v3
gigabyte h97-d3h
Sapphire r9 290 vapor-x
be quiet! Straight Power E9 480W
Ich weis echt nicht woran es liegt, ich hoffe jemand weiß eine Lösung, danke schonmal im Voraus

Ich vermute es hat evntl. was damit zu tun das sich irgendein Komponent erst irgendwie aufwärmen muss das er richtig läuft?
Oder das durch das Kippen irgendwo ein Wackelkontakt ausgelöst wird?
Temperaturen sind alle okay CPU und GPU bis auf maximal 70C bei vollast
intel xeon e3-1231v3
gigabyte h97-d3h
Sapphire r9 290 vapor-x
be quiet! Straight Power E9 480W
Ich weis echt nicht woran es liegt, ich hoffe jemand weiß eine Lösung, danke schonmal im Voraus