Nachbarn gehackt (E-Mail)

Magoo schrieb:
@ Marauder
Dieser WEB-Code ist aber nicht wirklich sicher - mann sollte noch MAC-Adressenfilter verwenden. Es ist zwar immer noch recht leicht zu knacken, aber besser als nix. Und es ist nicht möglich das ich jemand ausverstehen einwählt.

Der war gut... ;) MAC ist noch unsicherer als WEP...aber darum geht es hier ja nicht. Habt ihr schonmal an eine 2te Mitbenutzerkennung gedacht?
 
@ The Prophet

Das mit der 2ten Mitbenutzerkennung könnte an Hand der Fehlermeldung hinkommen, doch wird beim 111DSL im Konfigurator 1 T-Onlne-Kennung eingetragen und gut ist. Nix weiterer Mitbenutzer, wüßte auch nicht wo man das beim 111DSL eintragen kann...

greez:)
 
das hat auch nicht geholfen immer wenn mein bruder online ist und ich mich einwählen will kommt immer folgende fehlermeldung:
DFÜ-Netz/RAS-Dienst: Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten
(R56):


Du hast noch die Orginal T-Online Software drauf,die muß runter dann könnt ihr auch zu zweit oder mehr surfen.Der T-Online zugang wird im router konfiguriert
 
kannste bitte genauer beschreiben was ich machen muss

mfg der curt

edit:
ich habs ich brauche jetzt keine hilfe mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben