S
SpookyFBI
Gast
Oder sind das Bassboxen? Die übertragen mal gerne die Schwingungen über den Boden... sehr gerne wenn Laminat etc verlegt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap oder einfach ignorieren.Mein Rat wäre, versuch die Situation so gut wie möglich zu deeskalieren – Vorschläge wie privater Loudness-War sind zwar ganz witzig aber nicht sinnvoll. Sei freundlich und bestimmt.
Völliger Unsinn!zelect0r schrieb:Normal mit denen zu reden kann man bestimmt schon vergessen.
Denn die sind ja gerade erst neu und passen sich nicht an, sondern du sollst dich denen anpassen.
Denen kann man ja offensichtlich nichts "bestätigen". Er hat schon mitgeteilt, dass er nicht Quelle des vermeintlichen Lärms ist und sie wollen es nicht glauben. Das ist eigentlich schon ziemlich dumm von denen, schließlich wird der Lärm so nie abgestellt, weil die eigentliche Lärmquelle noch nicht einmal davon weiß.iKernelOS schrieb:Wenn nun bestätigt wurde, dass es ein Muster gibt oder du sofort alarmiert wurdest und dennoch die Trampelei weitergeht dann wissen die ,dass du aus dem Schneider bist und dann könnt ihr gemeinsam dem hintergehen.
Genau das ist der Grund, wieso ich Mehrfamilienhäusern den Rücken gekehrt habe. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn die Nachbarn unter oder über einem einen auf den Sa... gehen. Im Zeitalter, wo jeder Dödel Zugriff auf Basslastige Ausgabegeräte hat, ist es eine Zumutung in Mehrfamilienhäusern zu wohnen. Vielleicht sollte der TE sich wirklich fragen, ob an den Anschludigungen nicht etwas dran sein kann. Eventuell nimmt man das "normale" laufen in deiner Wohnung einfach extrem in der unterliegenden Wohnung wahr? Letzteres wäre ein Fall für den Vermieter und könnte den Ärger deiner Nachbarn untern dir erklären. Natürlich ist es nicht in Ordnung den Fuß in die Tür zu stellen, aber eventuell ist dieses auch nur das Resultat einer Wochen/Monatelangen (ungewollten) Belästigung deinerseits? Wie gesagt ich kenne sowas und habe daher den Wohnungen den Rückgen gekehrt, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Unruhestifter unbelehrbare bedauernswerte individuen sind.winterblut schrieb:Es gibt immer 2 Seiten, ich stand mal auf der Anderen:
Neue Nachbarn über mir, ständig Poltern und so scherze wie Nachts um 3 die Waschmaschine anwerfen.
Ich bin schlussendlich ausgezogen und habe mir ein Eigenheim gekauft - Du hast ohne großen Aufwand eh keine Chance den "Lärmverursacher" loszuwerden. Wenn du dir ganz sicher bist keinen Lärm zu machen (der unter Dir vlt. erheblich andres ankommt), pell Dir ein Ei drauf, irgendwann werden die es Leid sein zu nerven.
Reihenhaus? Weitere Mieter über Dir? Schon von Fällen gehört wo Dröhnbass mal ein Stockwerk übersprungen hat... aber so wie die sich benehmen wär das nicht mein Ding
Nach der Nummer mit dem Fuß in der Tür hätte ich eher mal meine Lieblingsmetalplatten gemäß Hausordnung am Limit durchgehört. Fuck off Modus.