Nachfolger für GTX 650 Ti

Tazmal27

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
69
Hallo zusammen,

ich glaube meine GTX 650 Ti stößt langsam an ihre grenzen und will meinem PC eine neue gönnen, leider habe ich trotz verschiedenen tests und co keine ahnung welche ich nehmen soll.

Budget liegt bei 200 - 250 Euro

Ich schwanke zwischen einer GTX 660 oder einer Radeon 7870 GHz Edition.

Bin aber auch gerne für neue Ideen offen solange es nicht den Preisrahmen sprengt.

Danke schonmal im vorraus

Tazmal27
 

marcel092

Ensign
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
138
Ich kann dir ne HD7950 oder ne GTX670/760 empfehlen. Liegen eigentlich alle in deinem Preisrahmen.
Kommt natürlich drauf an, was du von deiner neuen Karte erwartest und welche Spiele du spielst?
 

Tazmal27

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
69
Kommt natürlich drauf an, was du von deiner neuen Karte erwartest und welche Spiele du spielst?
ich habe eigentlich keine hohen erwartungen außer das die grafikkarte auch bei kommenden spielen noch nicht schlapp macht, ich denke da an watch dogs, battlefield 4 oder gar wenns rauskommt gta 5. Ansonsten spiele ich aktuell nur Battlefield 3 und ein paar MMOs, die MMos laufe aber auch mit der gtx 650 ti auf hohen einstellunge flüssig
 

Tazmal27

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
69
hm die macht nen ganz guten eindruck die msi, hatte bisher nur asus karten
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
Zuletzt bearbeitet:

Pisaro

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.429
Wie sieht denn das Restsystem aus? Nicht da etwas limitiert, statt die Grafikkarte.
 
Top