Nachfolger GTX 960 für Cyberpunk 2077

teal schrieb:
Ich schaue mich mal nach einer gebrauchten Nvidia 10X0 um. Für eine 1070 sollte das NT noch reichen, muss mir aber mal die Stecker anschauen ob hier ein 8pin und nen 6pin anschluss vorhanden ist.
Ergänzung ()


Meinst du, nach Weihnachten fallen die Preise weiter?
Ja,

Ich würde dir von einer gebrauchte 1070 abraten. 1. weißt du nicht ob die für Mining genutzt wurde. Macht kein Unterschied in der Leistung aber die Lüfter könnten schon abgenutzt sein und wenn du Pech hast, rattern die.
2. Ist das oft ein Privatkauf. Gefällt dir die Karte nicht oder rattert, dann stehst du da.
3. DLSS können die Karten noch nicht. Trifft aber auch allen AMD Karten zu.
4. Die Preise sind absurd. Ne 1070 kostet etwa das selbe an €/fps ist aber gebraucht.

Achja, hast du Cyberpunk schon mit FSR 2.1 Update probiert? Sollte auf FSR Balance mit deiner 960 laufen. Habe mal nachgesehen. 45fps mit 1080 in niedriger Grafik und FSR Qualität. Oder gehst auf FSR Balanced und stellst die Grafik etwas hoch oder nicht, dann wirdt du 50-60fps kriegen.
 
Sam Miles schrieb:
Ein AM4 Board mit 3900X sollte es hier im Forum hin und wieder für ~200€ geben können.
Dann lieber einen Ryzen 5 5600 für rund 140€ und ein B450 Board für rund 80€ dazu. Damit ist man deutlich schneller als mit einem 3900X unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zurück
Oben