Moin,
mein cloudkey läuft auffällig instabil die letzten Wochen was ich so nicht kenne.
Ebenso wird er zeitweise auffällig warm.
Meine Vermutung das er absehbarer Zeit aussteigt.
Parallel ist die Oberfläche ob am pc oder Handy App ziemlich langsam geworden.
Was wäre ein Nachfolger sinnvoll das man erst einmal etwas Ruhe und Reserven an Leistung hat?
Mein Problem, wir nutzen eine Cable Box von Vodafone als Mietgerät das wir immer wieder mal Probleme haben mit unserer Verbindung und es sich rausgestellt hat das die Behebung seitens Vodafone so deutlich schneller geht wenn deren Gerät aktiv ist worauf sie zugreifen können.
Wir hatten mal eine Zeit eine eigene Box, war ein Desaster teilweise.
Schlussendlich fällt die Bridge Option und alles damit verbundene flach.
Daher ist wohl das neue Gateway Ultra etwas drüber, da es ja zig Funktionen hat die eh nicht nutzbar wären…
Aktuell haben wir 6 Switche und 7 AP laufen an dem Cloudkey an einer Vodafone Cable 1000 Leitung.
Wie wäre Eure Einschätzung dazu?
Danke
Tobias
mein cloudkey läuft auffällig instabil die letzten Wochen was ich so nicht kenne.
Ebenso wird er zeitweise auffällig warm.
Meine Vermutung das er absehbarer Zeit aussteigt.
Parallel ist die Oberfläche ob am pc oder Handy App ziemlich langsam geworden.
Was wäre ein Nachfolger sinnvoll das man erst einmal etwas Ruhe und Reserven an Leistung hat?
Mein Problem, wir nutzen eine Cable Box von Vodafone als Mietgerät das wir immer wieder mal Probleme haben mit unserer Verbindung und es sich rausgestellt hat das die Behebung seitens Vodafone so deutlich schneller geht wenn deren Gerät aktiv ist worauf sie zugreifen können.
Wir hatten mal eine Zeit eine eigene Box, war ein Desaster teilweise.
Schlussendlich fällt die Bridge Option und alles damit verbundene flach.
Daher ist wohl das neue Gateway Ultra etwas drüber, da es ja zig Funktionen hat die eh nicht nutzbar wären…
Aktuell haben wir 6 Switche und 7 AP laufen an dem Cloudkey an einer Vodafone Cable 1000 Leitung.
Wie wäre Eure Einschätzung dazu?
Danke
Tobias