• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nachfolger Unreal II: The Awakening ?

marcson

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
555
Abend,

habe mal ne kurze frage die bestimmt schell beantworten werden kann ^^

Wann kommt der nachfolger von Unreal II: The Awakening also Unreal 3??

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Naczhfolger Unreal II: The Awakening ?

echt ?

wie heisst denn der teil ?
 
AW: Naczhfolger Unreal II: The Awakening ?

Würde mich auch mal interessieren ;)

EDIT: er meint nämlich das normale Unreal und kein Tournament! -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Naczhfolger Unreal II: The Awakening ?

Ut 3
 
AW: Naczhfolger Unreal II: The Awakening ?

unreal TOURNAMENT != Unreal

UT is lediglich nen Multiplayer spiel ( ut99 -> ut2k3 -> ut2k4 -> ut3)
unreal isn sp game (unreal 1 -> unreal 2)

ut3 is der nachfolger von ut2k4, aber nicht von unreal 2
 
AW: Naczhfolger Unreal II: The Awakening ?

UT3 ist ein Multiplayer Shooter ala CS. UT2 TA ist allerdings ein Singleplayer Shooter wie HL...........:D
 
Würd ich auch meinen, von den Rüstungen her auch sehr an UT angelehnt (genauso dick ^^), kanns nur empfehlen, wobei es auf meinem System sogar auf low mit 1280er Auflösung manchmal ruckelt :freak:
 
Hat Gears of War eine story ? Das ist doch nur so ein metzel spiel
 
Ist das Unreal nicht auch? :D
Insofern ne Story dass man nen Gegenstand finden muss um die Erde vor Außerirdischen zu retten usw. usf. ^^
 
Klaro hat Gears of War ne Story. Was erwartest Du denn, was völlig Neues und Niedagewenes nach 20 Jahren Shootern? :rolleyes:
 
Denke nicht, dass da so schnell was kommt. Erst noch GoW ausschlachten, und dann weitersehen :)
http://www.krawall.de/web/news/id,30665/s,,c

Wie Epics Vice President Mark Rein im Rahmen eines aktuellen Interviews verriet, plant der Entwickler derzeit keinen neuen Singleplayer-Ableger der erfolgreichen „Unreal“-Shooterserie.

Die letzte Einzelspieler-Variante erschien 2003 mit „Unreal II: The Awakening“. Man habe mit „Gears of War“ derzeit einen adäquaten Ersatz für Solospieler, so Rein.
 
Sgt.4dr14n schrieb:
Würd ich auch meinen, von den Rüstungen her auch sehr an UT angelehnt (genauso dick ^^), kanns nur empfehlen, wobei es auf meinem System sogar auf low mit 1280er Auflösung manchmal ruckelt :freak:

Das spielt man ja auch auf der XBOX360 und nicht auf dem PC =)
 
Für Unreal-Fans ist das echt bitter :(. Die Mucke von Unreal1 und RTNP zählt noch immer zum Besten, was es je gegeben hat. Weltklasse-Games ...

Unreal2 war auch spitze, keine Frage. Die Geschichte mit Aida war aber nicht wirklich nötig :(.

Ich will U3 :)
 
Zurück
Oben