-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachfolger Unreal II: The Awakening ?
- Ersteller marcson
- Erstellt am
tjarkkrause
Newbie
AW: Naczhfolger Unreal II: The Awakening ?
gibts schon lange.^^
http://www.amazon.de/Midway-Games-U..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213037091&sr=8-2
gibts schon lange.^^
http://www.amazon.de/Midway-Games-U..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213037091&sr=8-2
Zuletzt bearbeitet:
Sgt.4dr14n
Commander
Würde mich auch mal interessieren
EDIT: er meint nämlich das normale Unreal und kein Tournament! -.-"
Würde mich auch mal interessieren
EDIT: er meint nämlich das normale Unreal und kein Tournament! -.-"
Zuletzt bearbeitet:
N
nejiomi
Gast
das siehst du ein bisschen falsch ^^
unreal ist praktisch der adventureteil
wäre mal wieder ne geile option n neuer unreal teil
tjarkkrause schrieb:
das siehst du ein bisschen falsch ^^
unreal ist praktisch der adventureteil
wäre mal wieder ne geile option n neuer unreal teil
MarcDK
Banned
Also im Prinzip ist das doch Gears of War. Singleplayer und Unreal 3 Engine und dazu noch von Epic.
Sgt.4dr14n
Commander
Würd ich auch meinen, von den Rüstungen her auch sehr an UT angelehnt (genauso dick ^^), kanns nur empfehlen, wobei es auf meinem System sogar auf low mit 1280er Auflösung manchmal ruckelt 
Sgt.4dr14n
Commander
Ist das Unreal nicht auch? 
Insofern ne Story dass man nen Gegenstand finden muss um die Erde vor Außerirdischen zu retten usw. usf. ^^
Insofern ne Story dass man nen Gegenstand finden muss um die Erde vor Außerirdischen zu retten usw. usf. ^^
mr.flamingo
Cadet 4th Year
M
Mr. Snoot
Gast
Denke nicht, dass da so schnell was kommt. Erst noch GoW ausschlachten, und dann weitersehen
http://www.krawall.de/web/news/id,30665/s,,c
Wie Epics Vice President Mark Rein im Rahmen eines aktuellen Interviews verriet, plant der Entwickler derzeit keinen neuen Singleplayer-Ableger der erfolgreichen „Unreal“-Shooterserie.
Die letzte Einzelspieler-Variante erschien 2003 mit „Unreal II: The Awakening“. Man habe mit „Gears of War“ derzeit einen adäquaten Ersatz für Solospieler, so Rein.
MarcDK
Banned
Sgt.4dr14n schrieb:Würd ich auch meinen, von den Rüstungen her auch sehr an UT angelehnt (genauso dick ^^), kanns nur empfehlen, wobei es auf meinem System sogar auf low mit 1280er Auflösung manchmal ruckelt![]()
Das spielt man ja auch auf der XBOX360 und nicht auf dem PC =)
Für Unreal-Fans ist das echt bitter
. Die Mucke von Unreal1 und RTNP zählt noch immer zum Besten, was es je gegeben hat. Weltklasse-Games ...
Unreal2 war auch spitze, keine Frage. Die Geschichte mit Aida war aber nicht wirklich nötig
.
Ich will U3
Unreal2 war auch spitze, keine Frage. Die Geschichte mit Aida war aber nicht wirklich nötig
Ich will U3