Nachfolger Xiaomi Mi11 Lite 5G

Ich habe gerade nochmal geschaut. In der Xiaomi Download App mit den 3 Punkten in die Einstellungen, dann einfach "Werbung anzeigen" deaktivieren. Im Dateimanager habe ich keine Werbung.
 
TheTrapper schrieb:
Die löscht man oder deaktiviert die Werbung, so schwer ist das ja nicht. Dauert insgesamt einmalig 10 Minuten nach dem Kauf dann hat man alle unnötigen Apps deinstalliert und die Werbung deaktiviert.
Und was hat das jetzt mit meinem Thread zu tun. Ich find das schon hart von Xiaomi Systemtools mit Werbung zu versehen. So was macht Samsung nicht
 
rpsch1955 schrieb:
Und was hat das jetzt mit meinem Thread zu tun. Ich find das schon hart von Xiaomi Systemtools mit Werbung zu versehen. So was macht Samsung nicht

Weil ich als Thread Ersteller geschrieben hatte, dass ich das bei den Xiaomi Handies nicht so dolle finde, aber ansonsten das Mi11 Lite 5G schon so ist, wie ich mir das vorstelle..... bis eben auf die genannten Punkte.
 
Gestern gab es das Poco F3 5G für 229€ das war ein mega Preis.

Ansonsten muss man eben zb bei https://geizhals.de/ nach Smartphone suchen und die passenden Parameter eingeben und schauen was letztendlich übrig bleibt.

Also deine Anforderungen mindestens so gut wie das Mi 11 Lite 5G + Wireless Charging

Da bleiben nur noch übrig zb

Samsung S20 FE
OnePlus 9
Xiaomi Mi 11
Samsung S21 5G
 
Zurück
Oben