nachtmodus bug surface laptop 3

maxmuro

Banned
hallo,

habe das aktuellste windows drauf mit allen treibern etc.

wenn ich abends den deckel runterklappe und mittags am laptop bin, ist immer noch der blaulichtfilter drin(nachtmodus) man muss das immer manuell deaktivieren.

das ist schon seit 6 monaten so. so langsam frage ich, ob microsoft nen test-team hat oder sonstiges? wie kann man einen auf premium machen und son bug nicht beheben innerhalb 6 monaten.

laut googlesuche sind threads von 2017 wo die leute das gleiche problem haben. was ein karnevalsverein.

sorry.

Haben Sie nicht :) Darum gibts ja auch alle 6 Monate das update Chaos.

Einfach den Support anschreiben und nerven - Irgen dwann werden sie es Fixen.

Oder auf Software umsteigen, die eine Community hat, der es tatsächlich am Herzen liegt

@Madmax. echt jetzt? das ist doch echt ein armutszeugnis oder nicht? ich vollhorst wollte mal seit langem windows ne chance geben und habe mir das sf laptop3 15 von amd gekauft.

hätte ich mal lieber paar tage auf das mb air 2020 gewartet.

hand aufs herz, aber solche 0815 bugs und gravierende sachen gab es mit apple null. ich bin echt kein fanboy oder so. die machen auch schmuh mit ihrem zu kurzen verbindungskabel etc. aber das betriebssystem ist echt ein traum. windows ist einfach müll

Natürlich haben sie QA, aber bei jedem großen upgrade gibt es eine Welle von Meldungen was alles bei wem nicht mehr funktioniert.
Auch das es immernoch keine gut nutzbare möglichkeit gibt seine Software zu verwalten würde mich unter Windows nerven (ok, das ist bei OSX von brew einmal abgesehen auch noch nicht das gelbe vom ei) Bei beiden muss man andauernd Programme von Websites herunterladen und sich gezielt um updates kümmern - Das macht den Job für MS auch nicht gerade leichter

Zurück
Oben