• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Nächster Titel erst 2017

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Ghost Games haben auf der Homepage von Need for Speed bestätigt, dass der nächste NFS-Ableger erst 2017 erscheinen wird. Zudem ist das SpeedList-Update das letzte kostenlose Update für das aktuelle Need for Speed.

Quellen: gamestar | needforspeed.com

Gute Entscheidung. Es war m. E. schon zu merken, dass das zusätzliche Jahr beim aktuellen NFS (dieses hat ja auch 2 Jahre Abstand zum Vorgänger) was gebracht hat. Der aktuelle Teil ist zwar leider auch kein Meisterwerk wie einst Most Wanted oder Underground, aber die Qualität ist doch wieder deutlich besser geworden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler/Publisher weiterhin noch stärker auf die Wünsche der Community eingehen und Standards wie 60 FPS oder Lenkrad-Unterstützung von Anfang an dabei sind.
 
Wenn man sich die Zeit für die hirnrissigen Cutscenes spart hat man noch mehr Zeit für Qualität.
 
Was heißt "erst"? Schlimm genug, dass schon wieder einer erscheint.
 
Zurück
Oben