• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: Nächster Ableger erst 2017

just_fre@kin schrieb:
Mit NfS Most Wanted (2005) war die Serie eigentlich an ihrem kreativen Höhepunkt angelangt. Danach hätte man auf die echten Fans hören und sich weiterentwickeln sollen - vielleicht auch mal mit ein paar Jahren Pause. Stattdessen fing man an und hat die Serie ohne jegliche Innovationen gemolken und gemolken, bis sie schließlich buchstäblich an die Wand gefahren wurde.

Okay, da war mal ein neues Hot Pursuit (2010) was nicht ganz so schlecht war und das neue Most Wanted (2012) war auch kein Totalausfall (wobei man da auch im Endeffekt nur im mittelmäßigen Bereich lag), aber im Großen und Ganzen habe ich die letzten 10 Jahre kaum noch Ableger gekauft, und wenn dann als 10€ Titel auf der Software Pyramide. Persönliche Tiefpunkte in der Serie für mich waren NfS: ProStreet und NfS Undercover.

Der allerneueste Teil schien ja wieder etwas besser zu werden, aber wenn man die Fans erstmal verscheucht hat, gestaltet sich ein Neuanfang eben deutlich schwerer als gedacht.

PS und Offtopic, weil es gerade dazu passt: Das gleiche Schicksal wird übrigens über kurz oder lang auch "Call of Duty" treffen, da dort inzwischen auch schon 3 oder 4 Titel hintereinander sich sehr stark ähneln (und in einer unrealistischen Zukunftskacke spielen). Zudem hat man schon seit Jahren die Wünsche und Bitten der Fans nach "historischeren" Teilen konsequent ignoriert, was sich spätestens dieses Jahr im Herbst - wenn es zusammen mit dem neuen BF 1 launcht - zeigen wird.



word!
 
Arthax schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum Origin gar nicht geht.
Und sei dir sicher, ich bin kein Fan von solchen Clients, im Gegenteil ich hasse sie...
Das Problem ist nur das es ohne gar nicht geht, wenn du das Spiel spielen magst was dir am liebsten ist. :(
Ich bin dafür das es so wie früher ist ohne diese Account-Anbindung und einer zwanglosen Installation von Spielen.

Yo, der letzte Satz triffts ganz gut.

Warum "Origin" garnicht geht ist das selbe wie bei Uplay. Jeder bringt für seine Games eine eigene Plattform raus... Windows zieht jetzt auch nach... mit Steam kann ich gerade noch akzeptieren weil sie mehrere Publisher vereinen und die ersten waren. Jetzt will jeder sein eigenes Süppchen kochen und das nervt einfach.

Ich bin jetzt 39, auch wenn ich gerne Games spielen würde ist das kein "must" mehr. Somit verzichte ich auf die Games die auf Origin, Uplay WinStore only released werden.
 
Vielleicht schaffen Sie es ja mal, einen guten Ableger zu bringen... oh wait...
 
Zurück
Oben