Nächstes Boardie-Treffen in Nähe von Bayreuth

OK 18€ geht ja noch mit frühstück. wann? ab wann kann man den mit euch anderen rechnen? ich hab den ganzen Freitag frei und hab nur vor heiligabend daheim zusein. Also mir ists wurst. ob ich freitag mittag aufschlage und bis montag bleib, OK das wird mir und euch sicher zuteuer. also wenn ich weiß wann ihr so ungefähr eintrefft werd ich auch da sein und ob nun eine oder 2 nächte macht das brot auch nicht fett. wenn ihr lieb seit übernehm ich ein zimmer auf meine rechnung. aber nur wenn ihr auch wirklich kommt.

was stellen wir den nun eigentlich so an? Auser glühwein trinhen und nach mädels ausschau halten. :D

na dann ist es ja super..ich habe da auch schon urlaub..will jemand aus nürnberg mitkommen?

ja bitte ich benötige auch was zum pennen...ich will ja nicht gleich am abend zurück!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Ecki: Na das nenn ich doch mal nen Angebot:D
Du darfst Dich also über meine liebe Gesellschaft freuen. Ich schnarche angeblich sogar nicht!! Auch wenn das dann egal sein sollte;)
Ich mal noch nen Thread auf, um noch 2 Mitfahrer zu finden...

Hey Ecki du bist ja fast wie as Sozialamt :D !

Aber das find ich echt super das du irgendwen das Zimmer sponsorst. Für weitere Spenden kann ich dir gerne meine Kto.-Nr. mailen. :volllol: *kleines Witzchen*

Ja was machen wir denne? Wird sich scho was finden was wir machen können. Heut hats bei uns scho mal gschneit und langsam wirds ja auch kälter. Vielleicht wirds noch was mit Skifahren oder so. Sehn wir dann scho würd ich sagen. Stellt euch halt mal auf ALLES ein.

Greetz Joe

also..ich benötige ein zimmer/bett oder 2m*1m für den freitag zum samstag!!! ich habe keine skier!!

Also Leute vielleicht bekomm ich noch was billigeres in ner privaten Ferienwohnung. Allerdings müsstet Ihr da alle miteinander in einer Ferienwohnung pennen. Und zwischen Parkplatz und Wohnung sind ca. 300 m laufen, da die höchstens einen Parkplatz haben. Aber da sag ich euch noch Bescheid ob das auch klappen würde. Frühstück müsstet ihr euch da allerdings selber machen.

Aber wie gesagt ich meld mich nochmal wenn ich genaueres weis.

Greetz Joe

ui...auf einmal sind sie alle wach :)

also wenn schnee liegt wär das ja was von geil!! aber skier hab ich auch net un fahrn kann ich erst recht net. habs mit sport net so am hut bin zu faul dafür. trotzdem bin ich bei jedem schei* dabei darauf könnt ihr einen lassen :D
ich würd auch ma die 2 nächte anpeilen ansonsten lohnt sich der weg net!!
mit 30 eurodollar für sprit kann ich leben obwohl ich dann mein armes sparbuch ausquetschen muss, wozu gibbets denn weihnachten?! :cool_alt:
mit frühstück selber machen hätt ich auch kein problem solangs n bäcker bei euch gibt bei dem was kaufen kann ;)
ich glaub das wird echt genial!

greetz Felix

@ SchwerMetaller offtopic

Hey weil mir des grad so einfällt: Ich hör mir am Samstag live Manowar in Bamberg an. Wird bestimmt goil.

topic:

Bäcker gibbet natürlich, ca. auch 300 m von den beiden Schlafmöglichkeiten entfernt.

Skifahren war ja nurn Vorschlag und ausserdem muss ersma Schnee liegen. Das is ja noch net sicher. Und wenn net, findet sich bestimmt wat anderes was wir tun könna. Ansonsten einfach Party machen mit goiler Mugge. :D

Greetz Joe

Schier hab ich zwar aber wann ich das letzte mal drauf war weiß ich nicht und ich fahr die auch nicht spatzieren. Selber frühstück machen seh ich nicht als problem. Nen messer ne packung tost und nen glas nutella und schon ist der morgen gerettet. :D

naja betteln is nich. ;) aber ich bin halt nen netter mensch. und da ich sowieso seit ewig pleite bin kommts auf die paar euro nicht drauf an.

hallo leutz, also mir ist egal welcher tag das wird,
sol auch nur möglichst weihnachten zu hause sein.

mit 20EUS unterkunft kann ich mich abfinden, wäre aber geil wenn ich noch nen mitfahrer hätte zwecks geld, AUtobahn Bautzen-Dresden-Chemnitz-Bayreuth, wäre auch kein Problem einen Umweg über Leipzig zu fahren.

mfg
dow

Also ich hab etz nochmal angefragt bei der anderen Ferienwohnung. Wäre frei, kostet 12,50 €us pro Nase. Auch frühstück würd die Vermieterin machen (aber nix großartiges erwarten).

Also was sagt ihr dazu? Wie gesagt is halt blos ne FW aber die is recht groß und da sollten auch 6 Leutzz Platz haben.

Greetz Joe

Gebucht. und jeder der knapp bei kasse ist zahlt nur 10€ den rest übernehm ich, dafür könnt ihr mich ja auf nen Glühwein einladen. :D

Aber nicht das jetzt plötzlich jeder knapp bei kasse ist. ;)

ja also ich bin dabei...freitag zum samstag... ich werde aber schon früh fahren... ist ja der letzte freitag vor weihnachten, da wird sicherlich auf der A9 der Teufel los sein... wer will aus Richtung Nürnberg mit? oder kann einer mich mitnehme`?

Also gut is gebongt. Dann mach ich das mit der FEWO klar. So bin ich auch flexibler, denn wenn doch noch einer abspringen sollte (was ich nicht hoffen will) is es egal denn es is ja eh nur eine FEWO.

Also denne Greetz Joe

Original erstellt von thehunter700
@ SchwerMetaller offtopic

Hey weil mir des grad so einfällt: Ich hör mir am Samstag live Manowar in Bamberg an. Wird bestimmt goil.
[\QUOTE]

Ich am 19 nach Berlin :D:cool_alt:

Original erstellt von thehunter700
topic:

Bäcker gibbet natürlich, ca. auch 300 m von den beiden Schlafmöglichkeiten entfernt.
Greetz Joe

Vielleicht auch näher. ;)
Ich überlege noch, wenn ihr euch irgendwie kurzfristig erreichbar machen könntet, könnte es passieren das ich spontan noch aufschlage. :D
Das hängt in erster Linie davon ab, wieviel Bock ich noch auf autofahren hab.

Wär cool wenn du noch kommen würdest deltafox. Is aber halt doch n Stückchen von Berlin nach NAGEL!

Aber wir wären bestimmt angetan wenn du kommen könntest. Du könntest dann aber erst ab Samstag kommen so wie ich des jetz seh (wenn du da MANOWAR anhörst?) Aber wird bestimmt lustitsch. Jeder is willkommen.

BTW noch was anderes. @ ECKI du brauchst nix draufzahlen, denn die Übernachtung mit kleinem Frühstück (Semmeln, Kaffee, Wurst, Marmelade usw...) kostet nur

8 € pro NASE

Hab noch a bissel was handeln könna! Es sind 4 Betten und eine Couch vorhanden. So und jetz rauft euch drum :D . Der Rest pennt aufn Boden oder vielleicht lässt sich noch ne Liege organisieren.

Greetz Joe

Bett NR1 is für mich schon mal reserviert!:)

Es gibt allerdings evtl. ein Problem...
Eine Schülerin aus meinem Kurs hat sich ein Bein gebrochen, so dass sie für die nächsten Wochen auf Station ausfällt. Wenn alle Stricke reissen, kann es sein, dass ich mein Frei verschoben bekomme, aber das is noch nicht raus. Is eigentlich egal, da wir z.Z. aber eh ziemlich unterbesetzt sind, könnte das passieren:(
Ich halt euch auf dem Laufenden...

ja delta wäre cool dich mal wieder zu sehn, ist ja schon ohje 2monate? her. :D

So da reservier ich mir auch noch nen bett. :D Aber zur not hab ich auch im Winter immer nen schlafsack im Auto. ich überleg grad, den hab ich ja seit bielefeld noch drin. :D
8€ klinht ja richtig vernünftig. ;)

so bin auch ma wieder da....

also bett NR 3 is für mich :D 8 eurodollar sin ja echt ma nett (btw ich liebe käffer :cool_alt: ) un solangs n schwarzen (un ich meine SCHWARZ) kaffee gibt mit 2 brötchen is alles wunderbar. ich guck mich jetz ma nach ner bahn verbindung um.
wenn das mit dir net klappt alienlula!
@ sir mouse
könnte ich dann evtl in nürnberg bei dir einsteigen?? wann hatse angedacht loszufahrn??

offtopic:

hab mich um manowar zu spät gekümmert un hab deshalb keine karte mehr bekommen :heul:

greetz Felix