Name und Modell dieses unbekannten Gehäuses?

Johnnii360

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
691
Servus m8's. :)

Ich hab da mal ein Problemchen, dass ich so nicht alleine lösen kann. Und zwar such ich den Namen, das Modell und Bilder des angehängten Gehäuses. Wäre toll wenn hier jemand ein paar Daten und Bilder hätte.

Vielen Dank schonmal. :)
 

Anhänge

Ethan_Hawke

Banned
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
würd ma sagen is ne marke eigenbau...wüsse nicht das es so ein Bigtwoer mit rollen gibt....sieht auch nich so hochwertig aus des gehäuse an sich
 

Johnnii360

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
691

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.540
sieht IMO aus wie ein aurangierter medion oder so.
aber ich weiß das ich son case schon mal gesehen habe.

cYa
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.298
Ja scheints wohl nicht mehr zu geben. So sahen früher fast alle BigTower aus, bis der Modding-Hype aufkam.
Sieht mit viel Fantasie bisserl aus wie die damaligen BigTower "PC-Winner" mit Schiebetür. So einen habe ich auch noch als Zweitrechner, allerdings ohne das Türkiszeugs unten und die Bedieneinheit ist ganz oben. ;)
Egal ich weiss es nicht. ^^
 

Johnnii360

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
691
Ich hab hier gerade die Rechnung von 2000 vor mir liegen, und da steht auch nur "Gehäuse ATX Big-Tower 300W". Das hat damals 123,89 DM gekostet, und hatte ein 0815-Netzteil von IT verbaut. Das Gehäuse sieht so ähnlich aus wie das White Knight (WK-HC04B) hier.

Von AOpen wars glaube ich auch nicht, hätte aber sein können.
 
Anzeige
Top