Name und Modell dieses unbekannten Gehäuses?

Johnnii360

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
691
Servus m8's. :)

Ich hab da mal ein Problemchen, dass ich so nicht alleine lösen kann. Und zwar such ich den Namen, das Modell und Bilder des angehängten Gehäuses. Wäre toll wenn hier jemand ein paar Daten und Bilder hätte.

Vielen Dank schonmal. :)
 

Anhänge

  • unknown_big_tower.jpg
    unknown_big_tower.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 449
würd ma sagen is ne marke eigenbau...wüsse nicht das es so ein Bigtwoer mit rollen gibt....sieht auch nich so hochwertig aus des gehäuse an sich
 
Ethan_Hawke schrieb:
würd ma sagen is ne marke eigenbau...wüsse nicht das es so ein Bigtwoer mit rollen gibt....sieht auch nich so hochwertig aus des gehäuse an sich
Nein, ist kein Eigenbau. Hab das Gehäuse so mal vor vielen Jahren im All-Stuff in Erlangen gekauft, aber ich habe keine Ahnung mehr was das für ein Tower war.
 
sieht IMO aus wie ein aurangierter medion oder so.
aber ich weiß das ich son case schon mal gesehen habe.

cYa
 
Ja scheints wohl nicht mehr zu geben. So sahen früher fast alle BigTower aus, bis der Modding-Hype aufkam.
Sieht mit viel Fantasie bisserl aus wie die damaligen BigTower "PC-Winner" mit Schiebetür. So einen habe ich auch noch als Zweitrechner, allerdings ohne das Türkiszeugs unten und die Bedieneinheit ist ganz oben. ;)
Egal ich weiss es nicht. ^^
 
Ich hab hier gerade die Rechnung von 2000 vor mir liegen, und da steht auch nur "Gehäuse ATX Big-Tower 300W". Das hat damals 123,89 DM gekostet, und hatte ein 0815-Netzteil von IT verbaut. Das Gehäuse sieht so ähnlich aus wie das White Knight (WK-HC04B) hier.

Von AOpen wars glaube ich auch nicht, hätte aber sein können.
 
Zurück
Oben