Name vom Gehäuse?

Ich hätte auch gesagt es ist ein Alienware..
Aber es ist KEINS
Alienware-Cases sind allgemein etwas "schlichter" und ohne Fenster

Wenn du mich jetz fragst würd ich sagen, da hat jemand das Raimax und nen Alienware zusammengebastelt ^^

Falls es hilft: Das Vordere kann man an der Seite aufmachen, sodass man an das Laufwerk gelangt und vorne+hinten ist jeweils ein 120mm Lüfter.

Den Namen und Marke kenn ich nicht, aber ich weiß was es ist... Dreck, das mieseste Case das ich je in meinen Besitz hatte. Klapprig, labiel und Blech dünn wie Zwirn. Zu glück hat es mich nichts gekostet und lies sich bei eBay gut verkaufen.

Es ist definitv kein Alienware-"Gehäuse". Wahrscheinlich ist der "Hersteller" auch nicht bestimmbar, da es vermutlich aus einer chinesischen Vorstadt-Klitsche stammt.

Grüße

Flanker schrieb:
Den Namen und Marke kenn ich nicht, aber ich weiß was es ist... Dreck, das mieseste Case das ich je in meinen Besitz hatte. Klapprig, labiel und Blech dünn wie Zwirn. Zu glück hat es mich nichts gekostet und lies sich bei eBay gut verkaufen.
Dies konnte ich soweit überhaupt nicht feststellen. Meine 2 120mm Lüfter, Graka Lüfter auf 70% und den Groß'Clockner kann ich fast garnicht mehr hören.

Zurück
Oben