Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAzza Diamond: Gehäuse in Diamantenform bietet viel Platz
Würde es dann doch lieber leer lassen beziehungsweise mit "?", wenn der Hersteller da selbst nichts angibt. Er könnte es doch einfach mal fluten, dann weiß er es genau!
Also wenn ich schon so ein extravagantes Gehäuse hätte würde ich das doch vermutlich mit Custom Loop befüllen. Ich meine Radiatoren kann ich da durchaus ein paar reinbasteln, aber ist auch irgendwo Platz für ein AGB oder Pumpe ohne dass es komisch aussieht? Oder rennen die wirklich nur dem AIO trend hinterher?
Man hätte es natürlich auch noch etwas größer machen können sodass man an der breitesten Stelle einen MoRa reinbekommen hätte als Option aber natürlich ist das dann die Randgruppe der Randgruppe
Absolut! Man hätte aber durchaus die Fläche oben gerade, und ohne Lüftungslöcher gestalten können. Dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, sowas in der Art als Gehäuse aufzulegen verwundert mich schon fast.
Es soll Menschen geben die sich zum Spielen nicht in eine "dunkle Ecke" verkrümmeln müssen. Würde hier zum Beispiel viel besser passen, als der riesige Tisch vor dem Fernseher.
Ich finds prinzipiell schon irgendwo cool, aber nicht wirklich durchdacht. Das Teil schreit ja gerade danach der Blickfang zu sein, und frei zu stehen - was man sich aber getrost abschminken kann, wenn da ein Haufen Kabel oben(!) aus der Rückseite ragen. Da wäre eine versteckte Kabelführung das Mindeste gewesen.
Und ob man wirklich dicke Löcher und Staubfilter-freie Meshes haben will, wenn die Hardware so zur Schau gestellt wird? Bei der Lautstärke hat man dann natürlich ebenfalls das volle Konzert. Edel ist anders.
Die Idee finde ich prinzipiell cool und wenn die Qualität stimmt, ist der Preis vollkommen OK, WENN. Das Konzept unten die Luft anzusaugen und oben auszublasen bei dieser Form finde ich ziemlich klasse.
Aber wenn Diamant dann wirklich mit viel mehr Flächen, also nicht mit "quadratischer Grundfläche" sozusagen. Die vielen schrägen Glasflächen würden RGB ganz besonders in Szene setzten. Dadurch würde der Preis wahrscheinlich ziemlich eskallieren. Aber wenn Diamant, dann Diamant - finde ich. Das ist eine umgekehrte Pyramide, auch nett, aber nicht Diamant.
Das Hauptproblem bei so Design-Geschichten ist, dass es mit der Stellfläche für das Ding ja nicht getan ist. So was muss wirken, muss frei im Raum stehen, und der Raum muss im Prinzip drumrum arrangiert werden. Das muss man hat wirklich massiv wollen.