Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die frage gabs schon eiiiiiiinige male
und jedesmal war die antwort: NEIN
is ja auch irgendwie verständlich, die admins habn was besseres zu tun als die namen der user zu verändern, außerdem wenn sie das bei einem machen, wolln das gleich 5 andere, dann weitere 10, usw.
die einzige möglichkeit ist wohl neu registriern
Ihr antwortet ein bisschen spät
Lord Kwuteg hat mir bereits per PN mitgeteilt,
warum nicht - und zwar gaaanz höflich (wie immer )
->> finde es zwar schade, aber egal
hab ich ja auch gesagt,siehe:
(falls es nicht geht - na ja.. fragen kostet ja nix )
Die drei "arbeiten" ja auch für ComputerBase, und sie haben ihren Namen nicht ganz freiwillig geändert. Es kam sozusagen von oberster Stelle damit man sofort erkennt welcher Newsschreiber sich hinter welchem Nick verbirgt.
Grundsätzlich gewähren wir keine Namensänderung.
Mit neuem Nick registrieren.
Dann mit dem alten Nick verlinken
dann klickt man einen Beitrag von wauwau an und landet in einem Beitrag von gangstar oder andersrum.
zum Schluß blickts dann keiner mehr.
Der Nick soll doch was einzigartiges sein.
Die Beiträge sind mit diesem einzigartigen Nick geschrieben worden und werden daran identifiziert.
Neuer Nick neue Identität neue Posts.
Bei der Registrierung habe ich ja die Freie Entscheidung und habe alle Zeit der Welt zum überlegen.
Es hat nie jemand behauptet, das Board würde demokratisch geführt.
Einen neuen Nik mit einem Alten verlinken ist technisch nicht möglich. Ausserdem würde das eine Menge Verwirrung stiften.
Jeder hat bei der Anmeldung die Möglichkeit seinen Nick zu wählen. Wer da zu schnell schiesst hat selber Schuld.
-> Ich hatte ausreichend zeit um zu überlegen, habe ich auch gemacht - abe ich nahm mir hier die zeit um mal zu fragen! (ist doch net verboten, oder ? )
Original erstellt von wauwau Ich betone (nochmal!) das es nur eine Frage war!!
-> Ich hatte ausreichend zeit um zu überlegen, habe ich auch gemacht - abe ich nahm mir hier die zeit um mal zu fragen! (ist doch net verboten, oder ? )