Nanoxia - Closed ??

Nanoxia wurde nicht übernommen sondern der Distributor Xen hat das Markenzeichen Nanoxia auf seinen Namen registriert. Anscheinend wird er jetzt eigene Produkte unter dem Name Nanoxia raubringen und er hat anscheinend kein Interesse mehr daran weiterhin originale Nanoxia Produkte zu Importieren. Daher kommt das einer "Schließung" von Nanoxia nahe weil wahrscheinlich außer dem was auf Lager liegt nichts mehr an neuen Nanoxia Produkten nach DE kommt bzw. in die Gegend für die Xen zuständig war.

CU

hatte mich schon gewundert warum man bei pearl seit einiger zeit nanoxia lüfter bestellen kann...das würde einiges erklären

Jungs, habt ihr mit XenMicro Telefoniert? Sie waren immer die Entwickler und Besitzer von Nanoxia. Ähnlich wie damals bei Arctic Cooling gab es auch hier intern Meinungsverschiedenheiten. Die Entwicker haben sich getrennt und dabei ist das Unglück mit den Domains passiert. XenMicro hat rechtliche Schritte eingeleitet und beruft sich auf das Markenrecht. Des weitern arbeitet XenMicro mit hochdruck an weiteren Produkten für Nanoxia.
Die Lüfter wird es weiterhin so geben wie man Sie kennt. Und es weitere Lüfter folgen. Weitere neue Produkte von Nanoxia sind zur Zeit die Wasserzusätze und Wasserkühler von Nanoxia. Check doch einfach die Webseite www.nanoxia.net

Wirkt für mich jetzt wie jmd von XenMikro der den Post über mir geschrieben hat, wenn dem nicht so ist tuts mir leid.

Zum Thema: Schade um die Interessanten Lüfter...

Zurück
Oben