Nanoxia Deep silence 2: Brummen wenn Klappe zu ist

lolorollo

Ensign
Hallo
Ich habe mir das Nanoxia Deep silence 2 gekauft aber wenn die vordere Klappe ( wo die Lüftersteuerung und Laufwerke drin sind) zu ist, brummt es. Wenn ich aber die Klappe auf mache, dann ist es weg.
Kann das daran liegen, dass die Schalldämmung das laufwerk berührt, wenn die Klappe zu ist?
Weiß nicht wo das herkommt :freak:
Kann mir vielleicht jmd helfen?

Genau das gleiche Problem habe ich mit dem DS1 :D
Ich denke es liegt an den Scharnieren, welche bei geschlossener Klappe etwas locker sind und vibrieren können. Allerdings tritt das Brummen nur ab und zu auf.

Habe das DS1. Habe wohl auch das Problem. Dachte immer, dass kommt von den HDDs. Wenn einer einen Rat hat: immer her damit.

Habe das DS1. Habe wohl auch das Problem. Dachte immer, dass kommt von den HDDs. Wenn einer einen Rat hat: immer her damit.
Also bei mir klappert nichts.....Schließt die Tür richtig bei Euch mit dem Magneten?Dann sollte doch eigentlich diese Schaumstoffplatte auf den Laufwerken aufliegen?
Es gibt doch ein Nanoxia-Forum.Dort dem Support auf den Sack gehen :D

also bei mir ist auch nüscht zu hören...flüsterleise so zu sagen.:)

Powertrip schrieb:
Genau das gleiche Problem habe ich mit dem DS1 :D
Ich denke es liegt an den Scharnieren, welche bei geschlossener Klappe etwas locker sind und vibrieren können. Allerdings tritt das Brummen nur ab und zu auf.
So ist es bei mir auf :)
Die Schaumstoffplatte liegt auf dem Laufwerk auf. Als Scharnieren sind es nur Bolzen -.-

Zurück
Oben