Nanoxia Deep Silence4 Kabellaenge

Fallenarasha

Ensign
Hab das Gehause fuer meine Schwaegerin gekauft in Kombination mit folgender Zusammenstellung (in Zusammenarbeit hier im Forum.

CoolerMasterG550M
MSi Gtx960
Samsung Evo850 500Gb
1TB HDd
I5 6600 mit Ben Nevis.
Sowie das Asus H170M Plus.

An sich ist das Gehause sehr schoen,
Habe im unterstenschacht die Hdd, auf dem Boden die SSD.

Ich muss allerdings bemaengeln dass in Kombination mit dem Mainboard die Front Audio und USB Kabel zu kurz sind.
D.h Das Hd Audio Kabel kann gar nicht erst eingesteckt werden(da die Position am Mainboar quasi ganz unten links(d.h aufhoehe des Backpanels sich befindet.
Das USb2 Kabel wuerde zwar passen allerdings relativ stramm. Das USB3 nur auf spannung hinter dem Mainboard verlegbar.
Natuerlich gibts die entsprechenden Adapterkabel aber ca 10cm mehr ausgangslaenge haetten dem Dp4 nicht geschadet.

Gibts aehnlich kuriose Mainboard Designs wo es entsprechend zu problemen gekommen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nanoxia anschreiben ich denke du wirst Verlängerungskabel geschickt bekommen
Zumindest haben sie meiner Erfahrung nach nen sehr netten Kundendienst

Das mit dem recht kurzen Kabeln ist mir in meinem Review auch augefallen. Allerdings hat Nanoxia einen sehr sehr guten Support. Da würde ich wirklich mal dein Glück versuchen.

Update:
Der Support hat sich mittlerweile gemeldet. Nach Vorlage der Rechnung werden sie mir die entsprechenden Kabel zu schicken.
Dass nenn ich mal guten Service.

OK schön dass du dich nochmal meldest ist immer hilfreich und in diesem Fall auch ne Bestätigung, dass man Nanoxia wirklich empfehlen kann ;D

Bekommst du Verlängerungskabel oder einfach neue Frontpanelkabel? Letzteres würde nämlich nicht wirklich was ändern:D

Ich bekomme die gewuenschten Verlaengerungskabel. AusTausch der Originalkabel waeren witzlos,da ich ja so am Frontpanel rumhantieren muesste.

Update: Ich muss mich noch einmal mit Nanoxia in Verbindung setzen.
Ich habe zwar 3 Saetze gesleeved Front Panel Verlaegerungen(30cm) bekommen,nur hab ich explizit nach verlaengerungen fuer die Front USB sowie Front Audio Anschluesse gefragt.Kann ggf aber auch daher kommen,dass diese im Portfolio von Nanoxia noch nicht gelisted sind.

Zurück
Oben