Nanoxia Lüfter, kaufen oder nicht?

Iceman79

Lt. Junior Grade
Hallo ertsmal, ich beabsichtige mir gehäuselüfter der Firma Nanoxia zu kaufen da meine alten Xilence Lüfter den geist aufgeben (lasst bloss die Finger von den Dingern!!). Nun wollte ich mal fragen ob einer von euch evtl. Erfahrrung was die lautstärke und haldbarkeit der lüfter angeht hat.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

AW: Nanoxia Lüfter, kaufen oder nicht??

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Allerdings suche ich user die langzeiterfahrzung mit Folgenden Lüftern haben:
Nanoxia FX08-1600 Lüfter - 80mm
Nanoxia FX12-1250 Lüfter - 120mm

Vorallen interssiert mich lautstärke und haltbarkeit der Lüfter.

Also ich hab die 92er Gehäuselüfter und bin sehr zufrieden damit. Sind nicht zu hören.

Vielen dank für die positiven Antworten, hat evtl noch jemand ein tipp wo ich die Dinger zum guten Preis beziehen kann?

Guck mal auf Geizhals.at, is eine gute Preisvergleicheseite:

Nanoxia FX12-1250 Lüfter - 120mm: http://geizhals.at/eu/a271329.html
Nanoxia FX08-1600 Lüfter - 80mm: http://geizhals.at/eu/a271316.html

Musste dir den Shop raussuchen, der die beste Kombi aus Versandpreis und Artikelpreis hat, achte auch auf eine ordentliche Bewertung des Shops.

MfG,
An0li

danke für den bericht riDDi, ich wolte hier kein ärger verursachen, meines wissen sind die s-flex von der firma scythe, also wäre ich hier wieder für resonanz dankbar, ich besitze bereits einen scythe mugen, allerdings bin ich auch casemodder und suche immer nach aussergewöhnlichen sachen, also würden mir die Nanoxia lüfter sehr geleg kommem.

Ich besitze die 120mm, sowie die 92mm Ausführung der Nanoxia Lüfter und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin.

Egal ob 5, 7 oder 12V - sie kühlen einfach unverschämt gut!

5V: Nicht hörbar
7V: Kaum hörbar
12: Hörbar (dennoch angenehm)

Zurück
Oben