Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ertsmal, ich beabsichtige mir gehäuselüfter der Firma Nanoxia zu kaufen da meine alten Xilence Lüfter den geist aufgeben (lasst bloss die Finger von den Dingern!!). Nun wollte ich mal fragen ob einer von euch evtl. Erfahrrung was die lautstärke und haldbarkeit der lüfter angeht hat.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Hab den Nanoxia FX12-1250 auf meinem Thermalright Ultra Extreme seit ca. 3 Monaten, hab ihn bis jetzt noch nie gehört.
Dreht im Idle mit ca. 550 rpm und Load bis ca. 1100 rpm, je nach Außentemperaturen.
bei einigen 120ern wurden im gegensatz zu den kleineren kollegen lagergeräusche festgestellt.
langzeiterfahrungen hat niemand, weil es die dinger erst seit kurzem gibt.
wenn du einen lüfter mit guten userberichten willst, nimm nen s-flex, ganz einfach.
danke für den bericht riDDi, ich wolte hier kein ärger verursachen, meines wissen sind die s-flex von der firma scythe, also wäre ich hier wieder für resonanz dankbar, ich besitze bereits einen scythe mugen, allerdings bin ich auch casemodder und suche immer nach aussergewöhnlichen sachen, also würden mir die Nanoxia lüfter sehr geleg kommem.