Test Nanoxia Ncore Retro im Test: Tippen like it's 1888

Die mit dem lautesten Klick sind Outemus glaube ich.
Gateron (Browns) sind "ab Werk" geschmeidiger als Cherrys :)

Das sind zwei verschiedene Hersteller :p
 
Nichts gegenteiliges wollte ich eigentlich behaupten - nur, dass aktuell Outemu Blue auf dem Schreibtisch liegen :D
 
Was soll ich sagen? Werde ich kaufen, einfach wegen dem einzigartigen Design. Dass ich die regelmäßig nutzen werde, ist aber eher unwahrscheinlich. Das Design ist für mich aber eher eine Mischung zwischen "modern" und "Retro", die Schriftart ist meiner Meinung nach aber passend zu den Tasten gewählt.
​Schade nur, dass die keine Cherry Switches nutzen, ich mag diese Alternativen irgendwie weniger.

Meine liebste Tastatur ist noch immer eine günstige und flache Cherry. (eVolution Stream XT oder B.UNLIMITED AES) :D
Selbst eine CHERRY KC 1000 SC finde ich besser, als jede mechanische Tastatur, obwohl ich mechanische Tastaturen liebe.

P.S:
Kann mir jemand sagen (oder besser eine PN schreiben), wie diese Schriftart benannt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben