Napstar Ersatz

Probiers mal mit WinMx!
http://www.winmx.com/
Kennt zwar keine Sau, aber du findest alles und sie gefällt mir wirklich gut. Man kann damit auch andere Dateiarten als Mp3's runterladen.
:daumen:
 
Original erstellt von arsch2150
Was meinst du damit TeddyBiker?
Crazy_Bon die Adressen sehn ziemlich komisch aus und funsen nicht.Ich habe mal von einer Tauschbörse gehört die his bireshare, aber ich weiß das ich den Namen falsch geschriben habe, wist ihr wie der richtig geschriben wird?

Ich benutze GNOTELLA (Gnutella-Clon) der ebenfalls mit bearshare funzt. SEHR gute Benutzerführung (Mehrfachsuche; Mehrfachdownload etc.) und KEINE Beschränkungen auf MP3 Dateien. http://www.gnotella.com/
 
Ich schließe mich Motorsense an.
Ich benutzt auch schon seit einiger Zeit WinMX, es ist wirklich unschlagbar, besser wie alles andere. Ich schaffe oft um die
8 kb/s mit 64K ISDN.
Dieser Ersatz ist wirklich zu empfehlen.
 
Also i saug scho lang nix mehr vom Napster oder andere Suchprogramme.

Ich bin mehr für de Mp3 Seiten. Dort kann dir keiner aussteigen wenn du gerade einen Download begonnen hast.
Ausserdem sind da immer die neuesten Songs und mann braucht nicht erst den Namen vom Interpreten wissen damit man ihn findet!
Also ich hoffe das ich das jetzt darf!
Diese Seite kann ich empfehlen
http://www.derfilter.de/jump.php?id=57
 
Zurück
Oben