Napstar Ersatz

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.483
#2
Internet-Seiten

Mit Musiktauschbörsen erziele ich nur sehr mäßige Erfolge, da finde ich die MP3-Sites im Internet um Längen besser! Die musst du aber selbst finden...

@ Alle Hilfsbereiten: Links posten, hat keinen Zweck! Die werden sofort gelöscht! :p
 

arsch2150

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
#5
Was meinst du damit TeddyBiker?
Crazy_Bon die Adressen sehn ziemlich komisch aus und funsen nicht.Ich habe mal von einer Tauschbörse gehört die his bireshare, aber ich weiß das ich den Namen falsch geschriben habe, wist ihr wie der richtig geschriben wird?
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#6
must Du konkret die Foren durchwühlen.......
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#8
Hey arsch,
try bearshare oder auch andere Schreibweisen. Suche danach in ein paar Suchmaschinen deiner Wahl.
An die Anderen, für euch gilt das gleich wie für alle:
Wenn ihr nichts kostruktives beitragen könnt, dann denkt an Dieter Nuhr!
Danke für euer Verständnis.
 

BenjiBenji

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
286
#13
Hi. Ich benutze AudioGNOME find ich total geil viel besser als Napster!!! Ich weiss aber die Site wo's das gibt nicht. Aber wenn du mal suchst findest du's bestimmt!!!
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
655
#14
WINMX

Kann dir nur http://www.winmx.com/ empfehlen. Gute Auswahl und hast auch die Möglichkeit dich auf den Napster Server einzuloggen und zu saugen, stehen aber noch 100te andere Server zur Verfügung.
 

BenjiBenji

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
286
#15
Mit Audiognome kann man sich auch bei Napster Servern einloggen, aber auch bei 1000en andren. Jeden Tag kommen da ca. 30 neue dazu!
 

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
#16
Audiogalaxy !!!!!!.com
 
U

Unregistered

Gast
#17
iMehsh

Also meiner Meinung nach ist iMesh das beste P2P Netzwerk zu Zeit.
Es unterstütz fast alle Arten von Dateien (Dokumente, Viseos, Programme, Musik, ...), ist übersichtlich und das beste daran:
Es unterstützt den Download einer Datei von mehreren Servants gleichzeitig, natürlich wird Resume ebenfalls unterstützt.

Das ganze läuft ohne zentralen Server, die IPs werden verschlüsselt, dadurch ist eine Rückverfolgung nicht möglich.
Die einzige Möglichkeit, den Dienst einzuschränken wäre die Blockade der Ports, die iMesh benutzt. Doch das ließe sich ja einfach wieder ändern...

http://www.iMesh.com/
 
Top