redjack1000
Fleet Admiral
Welcher PC hat in deinem Netzwerk die IP-Adresse 192.168.1.68?
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
latiose88 schrieb:Hm gute Frage.
HisN schrieb:Stattdessen …. Fotos schief und unscharf umständlich hochladen, auch wenn mit zwei Tasten gehen würde.
Bitte deinen Bruder um Hilfe.latiose88 schrieb:Ich habe noch nicht mal Zugriff zu den Router weil das mein Bruder kontrolliert.
Öffne eine Eingabeaufforderung, gib "ipconfig" ein, poste das Ergebnis in das Forumlatiose88 schrieb:Kann nur IP Pingen um zu sehen ob es mein PC ist.
Out of Support beim Hersteller, imho durchaus noch ohne externen Zugriff darauf nutzbar aber immo halt einfach Uralt.Arboster schrieb:Welche Definition?
10 Jahre ist alt, aber für ein NAS noch ok.
Das warum klärt sich, wenn du herausgefunden hast, um welches Gerät es sich handelt.latiose88 schrieb:Aber warum senden diese weitere Anfragen wenn ich da nix getan habe.
Steht doch in der Meldung, die Anmeldedaten sind fehlerhaft.latiose88 schrieb:Ich weiß nicht warum der Laptop das Samba senden will.