Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Frage. Gibt es irgend einen guten Grund für mich einen etwas hochwertigen NAS zu kaufen, wenn ich nur eine Festplatte einbaue und derzeitigen Anforderungen? Überlege zwischen den folgenden beiden
Synology DiskStation DS218play oder Synology DiskStation DS118
Was leider hier untergehen zu scheint:
Das aufzeichnen mit den mediaboxen auf einen zentralen storage wird vermutlich nicht funktionieren. Alle receiver die ich kenne speichern lokal und verschlüsselt, sodass man das auch nach dem ausbauen der platte nichts damit anfangen kann. Oder hast du bei deiner box eine Möglichkeit ein entferntes ziel auszuwählen?
Ich brauche nur eine Platte, aktuell. Ich habe auf Computerbase den Testbericht gelesen und der DS218play soll leistungsfähiger sein. Ob ich das benötige, weiß ich nicht. Solange der kleine DS118 reicht, kaufe ich den.
@berto
Die VU+ sind kleine Linux Computer und erlauben fast alles. Meines Wissens können die das. Bin mir aber auch nur zu 90% sicher.
moin, @berto, da laeuft ein enigma2 (linux) drauf. Die koennen im prinzip ueberall hin speichern, es ist auch moeglich allen receivern das nas als speicherort zu mounten. Da wird auch nichts verschlüsselt
die DS118 reicht, wenn du backups von deinen Fernseh-Daten machst - wenn dann die Platte von der DS118 ausfällt - neue kaufen - und Daten zurückspielen