• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Nat typ moderate

Hardstyler255

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
127
Hallo , ich versuche bei meinen telekom smart home 3 Portfreizuschalten für warzone und cold war. Aber wenn ich nach Activision Port freischalten will, aber wenn ich es mache steht dass diese ports ungültig sind.

Cold war: TCP:3074 , 27014 - 27050
UDP: 3074, 3075 , 3076 , 3077, 3078 , 3079.

Die Fülle ich alle aus aber es kommt bei 3074 ungültige ports bei TCP und udp.

Habt ihr ne Ahnung, wie ich von nat typ moderate zu offen ändere?

Bei warzone und cold war.

Brauche sehr gute Verbindung deswegen die ports.

Vielen dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Hab eigentlich bisher nie bemerkt dass es Nachteile gibt wenn der NAT Typ moderat, eingeschraenkt oder offen ist.

Was ist denn der Vorteil der Freischaltung der Ports? Das war frueher mal ein Thema wo es wirklich geholfen hat, seitdem hab ich mich auch nie mehr damit beschaeftigt, da hinfaellig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knighty und Staubgeborener
Ich dachte, man ist Host wenn Nat typ offen ist und man hat Perfekte Verbindung!
 
Hardstyler255 schrieb:
Ich dachte, man ist Host wenn Nat typ offen ist und man hat Perfekte Verbindung!
Die ganze "Eigener Host" auf 'nem Server ist glaub schon seit Jahren nicht mehr der Fall.

Zuletzt war es zu MW2 oder BO2 Zeiten ein Thema, aber mittlerweile ist es egal welchen NAT Typ man hat.

Daher mach dir da keinen Kopf drum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Ach die guten alten Zeiten mit MW2. Wie man immer gefeiert hat als man Host war :D
Aber ja glaube das war der letzte Teil wo es so lief!
 
Es war der einzige Teil wo das so lief. MW 2 war der Grund wieso ich dann jahrelang nicht mehr CoD angefasst habe. Ein Wahnsinn wie viel schlechter das Spiel gegenüber MW war.
 
MW 2, MW 3, für mich alles schlechte Spiele auch die danach :)
Für mich als alter CoD Spieler CoD, CoD 2, CoD MW ist alles nach MW nur schlechter geworden. Nach MW 2 kurz BO ausprobiert, dann glaub ich für 2 Tage MW 3 im Multiplayer und erst wieder beim aktuellen MW angefangen. BOCW ist aktuell für mich wieder ein nein Danke!
Vanguard bekommt jetzt nochmal eine Chance, sieht aber nach der Beta schon düster bei mir aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Zurück
Oben