• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Natürlicher" Wallhack

fN`

Cadet 3rd Year
Habe mir gestern nach dem Einbau meiner neuen HD 3870 Crysis installiert.
Am Anfang konnte ich es normal auf allen Einstellungen spielen (low-high). Aber nach einem Neustart des Systems konnte ich nur noch auf High spielen, da bei den anderen zwei Grafikeinstellungen (Low+Mid) es mir einen natürlichen Wallhack ergab, sprich ich konnte durch Felsen sehen, was ich eigentlich Schade finde, da es doch ein schönes Spiel ist. Zurzeit spiele ich alles auf High, mid konstanten 25fps.

Mein System: e6750, msi p6n-sli, 2gb ram

Naja, mich wundert's, dass es ja zuerst ging, an den Treiber danach hab ich nichts verändert (-;

Das ist leider manchmal so in der Welt der Computer.
Ich beschäftige mich seit Jahren damit und kann mir immer noch nicht alles erklären.
Ok... manchmal will ich es besser auch nicht wissen.^^

Probier einfach andere Treiber mal aus und beobachte was passiert.
Sollte das Problem immer noch auftauchen, müssen wir ein wenig Ursachenforschung betreiben.

Ich hatte den gleichen Bug. Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich alles runter stellen konnte, bis auf den Shader. Wenn ich den Shader unter "high" gestellt habe trat bei mir der gleiche Fehler auf wie bei dir. Probiers mal damit den Shader auf "high" zu lassen und den Rest runter zu regeln.

mfg
Harle

Zurück
Oben