Navi für max. 150€

SamSemiliaa

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
174
Ich suche ein Navi für max. 150€ mit 5" Bildschirm.
Kandidaten im Moment wären das Navigon 70 Plus und das TomTom XL IQ Routes.
Habt ihr noch andere Vorschläge und welches haltet ihr für besser?
 
Hey,

hast Du zufällig ein Smartphone? :-)

Ich kann Navigon fürs iPhone nur wärmstens empfehlen, auch wenns nicht ins Kriterium 5" passt (aber 4" reicht auch)
 
Also selbst wenn er ein Smartphone hat:
Es klingt eher so, als wenn er eine dauerhafte bzw. häufig genutzte Lösung sucht. Ich habe ein HD2, was schon einen relativ großen Bildschirm (4,3", deutlich größer als iPhone) hat und finde das immer noch viel zu klein um komfortabel damit fahren zu können. Sicherlich ist es für gelegentlichen Einsatz mehr als ausreichend, aber ich würde ihm stark zu einem dedizierten Gerät raten.
 
Garmin nüvi 1490Tpro
TMCpro, Bluetooth 2.0, Freisprecheinrichtung, Fahrspurassistent
 
Persönlich finde ich die TomTom geräte recht gut.
Hatte das ein oder andere mal eins in einem Mietwagen.
Habe aber leider keine Ahnung welches Modell genau es von TomTom war.

Handy erachte ich nicht als wirkliche Alternative auf grund des doch deutlich schlechteren GPS empfangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die Becker Geräte ans Herz legen! Das war die beste Anschaffung die ich bisher gemacht hab. Hatte ein TomTom, Navigon und auch ein Falk aber das jetzige Becker Z201 toppte alles!
 
Zurück
Oben