Navi fürs N79 mit int. GPS?

maddoccc

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
557
Hi Leute,

hatte auf meinem mir nun geklauten N73 TomTom 6.01 laufen. Nun habe ich mir das N79 gegönnt und wollte es drauf machen. Leider benötigt diese TT Version ein externes BT GSP Gerät wie ichs für mein N73 hatte.

Meine Fragen.

1.) Ich las das die TT 6.02 Version mit einem Patch auf Symbian S60 3rd und internen GPS laufen soll. Aber wohl nicht bei den neueren Geräten. Stimmt dies so? hat da jemand getestet?

2.) Welche vergleichbare Navisoftware könnt ihr empfehlen / gibt es fürs N79?

Hoffe auf eure Hilfe.
Gruß Maddoc
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.267
Wie alt ist das TomTom denn jetzt? Wurde da nicht schon vor über zwei Jahren der Support eingestellt? Deshalb werden ja auch keine Modelle mit internem GPS erkannt...
Entsprechend aktuell sind auch die Karten.


Deshalb nimm lieber Nokia Maps 3.0. Da bekommst du die Karten der ganzen Welt umsonst.
Bei den ganz neuen Geräten ist auch die Navigation umsonst, aber das N79 zählt da leider nicht dazu. Vielleicht mit dem nächsten Update? Es gibt ja auch beim Updaten noch 14 Tage Testzeitraum.
 

maddoccc

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
557
Ja, ist schon älter. Hat mir aber gefallen. Nokia Maps ist mit drauf aber gefällt mir nicht so. Daher würde ich auch gern wissen was es da noch so Symbian mäßiges gutes gibt??
 
Top