Navi nach Umstellung kein GPS

GaBBaRocKeR

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
217
Hallo war mir nicht ganz sicher wo ich das erstellen soll, falls es falsch ist bitte einfach verschieben .

Hab mir im Winter ein neues Autoradio gekauft es ist so ein Doppel DIN Tablet Radio ( xtron px6) mit Android 10 . Das Navi funktioniert einwandfrei bis ich das Radio eingestellt habe ,Standort Sprache und co . Seitdem spielt das Navi verrückt und findet keine Verbindungen mehr . Hatte das nun ein paar Monate so, weil ich gelesen habe, dass es eben länger dauern kann bis das richtig läuft aber es hat nichts gebracht . Jetzt hab ich das Gerät wieder zurück gesetzt und tada Navi funktioniert . Gibt es da ein Trick wie ich das Radio richtig einstellen und mein Navi zum laufen bekomme? hab schon gegoogelt aber so richtig geholfen hat nichts .
 
GaBBaRocKeR schrieb:
Gibt es da ein Trick wie ich das Radio richtig einstellen und mein Navi zum laufen bekomme?
Normalerweise muss es immer funktionieren. Datum und Uhrzeit sollten ja über GPS Synchronisiert werden, genauso wie der Standort.
Wenn nicht ist eher das gerät defekt, bzw die Software darauf ist hat ein Problem.

Ne GPS Antenne ist aber auch angeschlossen?
Ergänzung ()

GaBBaRocKeR schrieb:
Seitdem spielt das Navi verrückt und findet keine Verbindungen mehr
wäre für mich ein Grund gewesen das Ding umzutauschen, nun wird das ganze etwas schwieriger
Ergänzung ()

GaBBaRocKeR schrieb:
weil ich gelesen habe, dass es eben länger dauern kann bis das richtig läuft
Naja vielleicht so maximal 10 Minuten im Freien, danach muss alles gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GaBBaRocKeR
Klar ist eine GPS Antenne mit angeschlossen.

Das klingt auf jeden Fall nicht so gut .
Da hab ich durch Umzug etc wohl etwas gepennt und hätte mich eher dem Problem richtig wittmen sollen .
 
Zurück
Oben