Navi-Software für Nokia 6230i

Origano

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.526
Ich brauche ab und an mal eine Navisoftware, bin also Gelegenheitsnutzer.
Von Falk gibt es, das in Tests mit gut bewertete ActivePilot: http://www.activepilot.de/falk/

Frage: Hat jemand damit Erfahrung und kann es empfehlen oder eine Alternative für das 6230i anbieten.
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.105
Ist nicht schlecht diese Variante. Was ich jedoch als störend empfinden würde, dass man für jede Route neu bezahlen muss.
z.B. Wenn man es ungefähr weiß und nur kurz was nachgucken möchte wird man gleich zur Kasse gebeten.
Ich habe selbst ein fest eingebautes von Bmw aber empfehlen kann ich die TomTom Geräte. Sind sehr zuverlässig, jedoch auch in der Anschaffung recht teuer. Ich glaube für Handys gibts dort auch eine Mobile version wo das Kartenmaterial gleich mit dabei ist jedoch nur für Symbian und Windows Smartphone
 
Top