Navigationsapp ür Android

Der Landvogt schrieb:
SYGIC: Ist schon alles mit drin, kostenlose Kartenupdates, ABER die Lizenz gilt nur für ein Gerät. Daher kann es bei mehreren teuer werden. Extrem flüssige Darstellung. Ebenfalls empfehlenswert.

Ja, die gilt nur für ein Gerät, aber ich habe es trotzdem auf 3 Geräten problemlos laufen und bekomme auf allen 3 die Updates. 'Musste zwar am Anfang den Key öfter eingeben, aber seit dem geht es, wundert mich zwar, aber ich nehme es wohlwollend hin :)

Ich hab die TomTom-App. Funktioniert ganz gut, im Grunde genauso gut (oder schlecht) wie die echten Navis. Anfangs hatte ich mal so ein gratis Offline-Navi, hab den Namen vergessen, war aber der letzte Müll und unbenutzbar.
Das TomTom lief auf einem Galaxy aber nicht so geschmeidig, kann auch am Gerät gelegen haben; aktuell nutze ich ein iPhone 4 und da ist es erste Sahne!

Die App von TomTom kam unausgereift auf dem Markt. Das äusserte z.B. darin, dass nur wenige Geräte offiziell unterstützt wurden und auch nur wenige Auflösungen. Man sah sich da wohl gezwungen so schnell wie möglich zu releasen, da Garmin, Sygic, CoPilot und Co den Markt praktisch schon unter sich aufgeteilt hätten.
Wie die Qualität der App jetzt ist weiß ich nicht, aber besser ist sie geworden.

Der Landvogt schrieb:
Hier mal ein paar Offline-Apps:

...
SYGIC: Ist schon alles mit drin, kostenlose Kartenupdates, ABER die Lizenz gilt nur für ein Gerät. Daher kann es bei mehreren teuer werden. Extrem flüssige Darstellung. Ebenfalls empfehlenswert.
...

Nicht ganz. Die Lizenz gilt lebenslang. Transfer auf ein neues Gerät ist ebenfalls möglich:
http://help.sygic.com/entries/26451117-How-do-I-transfer-my-Sygic-purchase-to-a-new-device-
LG

ps.: Navigon verträgt sich nicht mit meinem Mediatek Prozessor. Also obacht, wenn man ein China Gerät hat.

Zurück
Oben