acidarchangel schrieb:
Warum? Es werden bestimmt auch Pixel 10 Pro zurückgegeben.
Pixel sind entweder gleich weg – so schnell kannst Du nicht schauen, geschweige denn klicken – oder gleich gar nicht bei den 20%-Extra dabei.
acidarchangel schrieb:
Der Post enthält maximal wenig Details. Meinst Du
Lock Glimpse? Das war das Beta-OS. Beim Release ist das laut
diesem Post [und meinem eigenen Test] ab Werk off. Aber will das nicht klein reden, liest sich nicht gut. Das mit Facebook, Instragram und TikTok ist eine Seuche, die sich über viele Android-Hersteller hinweg zieht; an solchen Dingen merkt man leider, dass in unserer Welt nur noch Bußgelder wirklich helfen.
Richtig Kummer macht mir dieser „recommendation service [for] curated apps [from a] trusted partner“. Wäre ja noch schöner, wenn der Hersteller Nothing jenem Dritt-Anbieter
nicht vertrauen würde. Weiß jemand mehr? Klingt wie
IronSource AppCloud, die auch viele Hersteller auch in der EU über Grau-Importe auch nach Deutschland aber selbst Netzbetreiber wie Vodafone Deutschland in ihrem Branding unterschieben.
Aber man muss auch sagen, dass das „allein“ Datenschutz-Themen sind, Deine User-Experience bezüglich eines Android-nahem Launcher tangiert das nicht.
acidarchangel schrieb:
Finde [Apple] grtausam und vollkommen unintuitiv zu bedienen.
Ist eine Übungssache. In der Regel hat man sich an irgendwelche Feinheiten gewöhnt, die es beim anderen System nicht gibt.
acidarchangel schrieb:
den geschlossenen Apple Kosmos
Was meinst Du genau? Apps kannst Du auch selbst entwickeln.