acidarchangel schrieb:
Warum? Es werden bestimmt auch Pixel 10 Pro zurückgegeben.
Pixel sind entweder gleich weg – so schnell kannst Du nicht schauen, geschweige denn klicken – oder gleich gar nicht bei den 20%-Extra dabei.
acidarchangel schrieb:
Der Post enthält maximal wenig Details. Meinst Du
Lock Glimpse? Das war das Beta-OS. Beim Release ist das laut
diesem Post ab Werk off. Aber will das nicht klein reden, liest sich nicht gut. Das mit Facebook, Instragram und TikTok ist eine Seuche, die sich über viele Android-Hersteller hinweg zieht; an solchen Dingen merkt man leider, dass in unserer Welt nur noch Bußgelder wirklich helfen.
Richtig Kummer macht mir dieser „recommendation service [for] curated apps [from a] trusted partner“. Wäre ja noch schöner, wenn der Hersteller Nothing jenem Dritt-Anbieter
nicht vertrauen würde. Weiß jemand mehr? Klingt wie
IronSource AppCloud, die auch viele Hersteller auch in der EU über Grau-Importe auch nach Deutschland aber selbst Netzbetreiber wie Vodafone Deutschland in ihrem Branding unterschieben.
Aber man muss auch sagen, dass das „allein“ Datenschutz-Themen sind, Deine User-Experience bezüglich eines Android-nahem Launcher tangiert das nicht.
acidarchangel schrieb:
Finde [Apple] grtausam und vollkommen unintuitiv zu bedienen.
Ist eine Übungssache. In der Regel hat man sich an irgendwelche Feinheiten gewöhnt, die es beim anderen System nicht gibt.
acidarchangel schrieb:
den geschlossenen Apple Kosmos
Was meinst Du genau? Apps kannst Du auch selbst entwickeln.