• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

ne so geht es nicht, aber gibt es vielleicht programm oder so, dass das spiel denkt man hat shader 3.0, weil man das ja eig gar nicht brauch.

EDIT: hab mir jez DX Tweaker runtergeladen, aber kp was ich da einstellen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehen die spielzüge irgenwie nicht

:confused_alt:
 
abcd12 schrieb:
Nein, geht nur über Steam ...
Danke, ich habs nun auch über Steam geschafft. Läuft einwandfrei.
 
Ich hab den RC von Windows 7 64bit und kann damit problemlos spielen.
 
Bei dir steht aber "WinXP SP3" in der Signatur :D
 
Ja das ist echt nervig wenn die anderen immer alles besser wissen :D
 
hi, hab das spiel jetzt auch :)

könnt ihr mir kader und sliders empfehlen?! da gibt es so viel, aber ich will nur akutelle rosters und gute slider mehr nicht :)

danke
gruß kinglebron


EDIT: hab 2 Roster ausprobiert (RR 8 und Juza 4.0) aber bei beiden ist mindestens ein Fehler: Nenad Krisitc von den Thunders hat dunkle Arme und sonst überall helle Haut
 
Zuletzt bearbeitet:
@kinglebron
das mit Krisitc ist halt so. Wenn dir die Roster ansonsten zusagen, nimm es einfach in Kauf! So oft spielt man nicht gegen ihn ... Wenn du mit ihm spielen willst, dann schau in diesem Thread ein paar Seiten zurück, oder nutz die Suchfunktion und du wirst auf der suche nach Alternativrostern fündig werden.

@all
>>Albys Roster 8 is out now<<
 
hat jmd. einen Plan von textmod? Ich hab kein Plan was ich mit diesen beiden Datein machen soll! :freak:

Würd gern mal sehen wies dann aussieht!
 
Texmod funktioniert bei mir auch nicht. Irgendeiner meinte mal das gehe nur mit der gecrckten Version, die ich aber nicht habe. Daher ist's Essig mit den Spielerportraits.
 
Hallo freunde des orangenen Leders!

Soeben bin ich auf einen Artikel gestoßen, darum gehts um das Cover on NBA2k10, welches zukünftig Kobe zieren wird. http://www.gameswelt.de/news/38318-NBA_2K10_-_Kobe_Bryant_ziert_das_Cover.html

Weiterhin ist zu vernehmen:

"NBA 2K10, entwickelt von Visual Concepts, hat noch keine Altersfreigabe erhalten und wird diesen Herbst für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PSP, Wii und PC erscheinen."

NBA2k10 für den PC! Sehr geil wie ich finde und hoffentlich bleibts dabei. Anscheinend ging es doch ganz gut über die Ladentheken!

Ich freu mich schon jetzt drauf :D
Ergänzung ()

Übrigens kann man auch für das Cover Voten!

Ich hab mal für das letzte Cover gevotet :lol: Das wär ja ein Ding!
 
Das 2. Cover ist so ein gaaaaaaanz typisches NBA Live Cover. Das letzte macht ja gar keinen Sinn, oder gibts da Gerüchte? Hab jetzt nix gelesen.

Ich hab für das 3. gestimmt und das führt ja auch im Moment :D
 
des vierte ist ja mal endsgeil :D
 
bei dem neuen RR8 mit diesem "Textmod" muss man das jedes mal machen, wenn man das spiel startet? oder kann man es auch iwie so hinbekommen, dass man es nichtz vor jedem start machen muss?!

gruß
kinglebron
 
Ja das ist echt Hammer geil! Ich freu mich ja jetzt schon derbe drauf!! :D
Und mit Kobe auf dem Cover haben sie natürlich die beste Wahl getroffen. Es hat wohl in dieser Spielzeit keiner mehr verdient als er!

Hoffentlich gibts bald mal paar Infos darüber!
 
Hi Leute..

ich hab mir kürzlich NBA 2k9 zum Schnäppchenpreis von 10 € geholt und hab mich ohne ende drauf gefreut. War lange Zeit auf nba live angewiesen, weil ich noch keinen Internetzugang (für steam) hatte.

Also, voller Erwartung das Spiel mit steam installiert - soweit alles klar.

Ich kann normal starten, normal im Menü auswählen, Partie beginnen etc. - nach ner Zeit stürzt allerdings alles ab, Bild friert ein und ich muss neustarten (Alt+F4 usw reagiert nicht).

Habe mich etwas darauf im Internet etwas eingelesen und das Audio-Problem gefunden. Also: Sound deaktiviert, Headset ausgesteckt und nochmal versucht - leider mit dem gleichen Ergebnis.

Ich denke, dass meine Treiber alle aktuell sind, bin aber kein wirklicher PC-Kenner - evtl. könnte da also das Problem liegen? Wie kann ich hier alles aktuell halten?

Dazu sei gesagt, dass ich beim Spiel "assasins creed" ein ähnliches Problem habe. Das Spiel startet, ich kann normal zocken und nach kurzer zeit hängt sich alles auf und ich sehe maximal SEHR pixlige Umrisse, Texturen oder irgendwelche Farben. Einzige Möglichkeit: Alt+F4 oder Neustart


Ich habe mir den Rechner von nem Kumpel zusammenstellen lassen - er hat auch irgendwas übertaktet soweit ich weis.. hab davon aber kein Plan - aber könnte es vllt. damit zu tun haben?

Mein System:

Windows XP
Intel Core 2 CPU
E 8400 @ 3.00 GhZ
3.60 GHz, 2,00 GB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GTX+

Hab leider bisher keine Lösung gefunden.. hoffe daher hier im Forum auf Hilfe.

Greets
 
Zurück
Oben