• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Wie siehts mit neuen Rosters aus?
Wird es Roster mit den neuen Rookies geben?

Wär ne ziemlich coole Sache.
 
zum Glück kann ja jeder die Steuerung individualisieren. Naja, jeder, der es mal versucht und sich 10min damit beschäftigt :D

Kinders nee, manche Leute :evillol:
 
Ich konnte das Spiel bis vor kurzen PErfekt Spielen dann aber wollte ich assasins creed installeiren habe nur eine 80 gb festplatte deswegen habe ich 2k9 Deinstalliert

Nun habe ich es wieder installiert updates drauf gemacht udn das Spiel stürtzt so ca nach 1er minute mit bluescreen ab und er zeigt an BAD_POOL_CALLER

Kann mir jemand helfen ich habe so einegroße sehnsucht nach idesem spiel :(

Ps: alle anderen SPiele Funktionieren Der bluescreen kommt nur Bei 2k9
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber mal ein beknacktes Problem :D
Es gibt keinen einzigen Beitrag auf deutsch, nur türkisch, französisch. Da musst du wohl mal etwas nachforschen und lesen.
 
ya das habe ich auch scon gesehen
deswegen habe ich hier ja auf hilfe gehofft:(
Ergänzung ()

Ich hab das ganze nochmal gemacht Jetzt ist das spiel wieder im bluescreen abgestürtzt aber es kam eine andere meldung nämlich :IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Bittej ungs helft mir :(
 
klingt nach einem Hardwarefehler bei dir. RAM oder CPU. Hast du übertaktet?
Mach doch mal einen Memory Test für den Speicher und guck, ob Fehler angezeigt werden.
 
programm heißt memtest. einfach mal RAM testen bei google eingeben und du kriegst 20000000000 ergebnisse.

ansonsten formatiere mal alles, wenn sich keine lösung finden lässt.
 
Hey Leute, hab ein kleines Problem
Sowohl im Trainings-Modus, als auch im Blacktop-Modus können die Spieler nicht werfen
Was heißt nicht werfen, sie werfen den Ball schon, nur treffen sie halt gar nicht den Korb, also kommen gar nich erst zum Ring. Die einzige Möglichkeit Punkte zu erzielen, sind halt Dunks oder Lay-Ups. Dieses Problem hab nicht nur ich, sondern der Computer auch, und jeder Spieler hat es auch. Egal ob ich mit LeBron oder Bobby Jackson spiele, niemand trifft den Korb.
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?
Grade den Blacktop-Modus find ich cool, weil man den, wenn man nichts zu tun hat, ganz gut mit 'n paar Freunden spielen kann. Aber ohne Werfen zu können ist das Spiel halt sehr begrenzt und sehr berechenbar.
Hoffe auf Hilfe von euch, Google hat den gewünschten Erfolg (noch) nicht erzielt.
 
Sheva schrieb:
Hallo Leute!
Ist ja noch nicht so viel los hier, wahrscheinlich wegen den Sommerferien...
Ich weiss, dass passt nicht direkt hierein, aber ich haette ein paar Fragen zu einem Vorgaenger und zu dem neuesten Spiel...!
Ich habe mir erst vor kurzem nba2k9 geholt und bin ziemlich zufrieden damit. Ich bin auch die Foren von 2k9 durchgegangen, die mir einiges ueber das Spiel erklaert haben, da ich ein ziemlicher Neuling bin! Jedoch ist es allzu verstaendlich, dass mir im Forum ueber 2k9 keiner mehr helfen kann
Also kurz zu meiner Asso:
Habe mit den Grzzlies angefangen, hauptsaechlich wegen den Talenten und der positiven Gehaltsobergrenze. Lief auch nicht schlecht das ganze auf Profi, mehr Siege als Niederlagen und in die Playoffs eingezogen, dort aber gegen die Lakers in der 2. Runde gnadenlos gescheitert. Schon die ganze Saison hatten nur Gay, Mayo,Gasol und Aldridge positive gruene Pfeile, die anderen bestenfalls Durchschnitt oder roter Pfeil nach unten.
Nach der Saison sieht mein Team nach einigen Trades so aus:

PG- Iverson (Free Agent)
SG- O.J. Mayo
SF- Gay
PF- Aldridge
C- Okafor

Problem: Stuckey ist auch in den ersten fuenf aber fungiert eher als 6er Mann und ist deshalb ziemlich unzufrieden (obwohl einer spielzeit von 30min hat der -12)! Ich weiss ja, dass ich das umstellen muss, noch lieber waere aber ein trade, gegen einen jungen PG, der gut 3er verwandelt und dazu noch im optimalen Fall einen 1. Round Pick.
Daher ersuche ich mir hier Rat, falls sich hier noch jmd. erinern kann und mir helfen kann.
Es ist naemlich so, dass sich die ganze Misere um Stuckey auf das ganze Team in der neuen Saison auswirkt und jetzt alle zu meiner Verzweiflung einen roten Pfeil nach unten haben.
Ich bin sowieso etwas ratlos, was die Pfeile angeht. Als ich Conely im Zuge des Okafor-Deals getradet habe, hatte er -16 bei mir...als er zu den Bobcats kam OOOH WUNDER...ZACK hat der Typ als ROLLENSPIlELER wohlgemerkt +2 bei denen, obwohl er bei mir hinter Stuckey als 6th Man total unzufrieden war! Die Frage: Was geht da bitte ab ???
Des Weiteren waere ich sehr froh, wenn mich jmd. in Sachen "Potenzial" aufklaeren koennte...
Hat das auch nur im geringsten was zu bedeuten(im 2k9 Forum meinte ja einer, es wuerde angeben, ob ein Spieler zum Superstar werden kann, was ich aber mehr als bezweifle, aufgrund der doch sehr langsamen Entwicklung z.B. von Mayo, der ein super Potenzial hat, sich aber nur selbststaendig um ca. 2 entwickelt hat und das auch mit Drills und Offseason Training)?
Natuerlich sind das teilweise schon durchgekaute Themen, wofuer ich mich auch entschuldige(2k9), aber sie wurden nicht eindeutig geklaert und beziehen sich auch auf das neue Spiel 2k11...
Abschliessend wollte ich nur noch wissen, was es fuer neue Features im neuen 2k11 im Vergleich zu 2k9 & 2k10 gibt, loht es sich zu holen, was habt ihr so alles gehoert? Denn so wie es scheint, waren nicht alle mit 2k10 zufrieden...

Soo ich hoffe ich habe mich nicht zu sehr aufgedraengt, da meine Fragen sich groestenteils auf 2k9 beziehen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir helfen koennt!

Ich bedanke mich bereits im Voraus !
Also prinzipiell hat diese Ab- und Aufwertung mit der Teamchemie zu tun. Schlechte Teamchemie ... Abwertung der Spieler. Die Teamchemie wird bestimmt durch gewonnene Spiele (besser) und durch Trades (schlechter) . D.h. wenn du viel tradest (insbesondere Schlüsselspieler,6th Man oder Starter), dann leidet die Teamchemie und damit die Leistungen der Spieler. Der andere Grund für Abwertungen ist die Zusammensetzung des Teams. Zunächst mal solltest du darauf achten, dass die Rollenverteilung stimmt. Also 5 Starter, 1mal 6th Man und 2-3 Schlüsselspieler. Lass zunächst den Coach mal die Minuten für die Rollen vergeben (Rotation), damit du ein Gefühl dafür bekommst. Danach kannst du das in gewissen Grenzen modifizieren.

Zu den Rollen:
ab Rating gesamt ca. 75 wird es schwer einen Spieler mit einer Rolle kleiner als 6th Man abzuspeisen. Ab 80 sollte es dann schon ein Starterjob sein. Wenn die Spieler die Rolle Starter haben, dann sollten sie unbedingt auch starten, da sie sonnst stark herumzicken.

Zum Potenzial:
Es ist in der Tat so, dass sie die Entwicklungsfähigkeit des Spieler kennzeichnen. D.h. wie sie auf Drills, tägliches Trainig usw. ansprechen. Imho aber ein Rating auf das man verzichten kann. Selbst ein TMac konnte ich bei 2k9 innerhalb einer Saison auf 90 (also Superstarniveau) bringen und der hat überhaupt kein Potential mehr. Auf lange Sicht, also im Rebuildmodus macht es natürlich Sinn auf High Potentials zu setzen.

Gruß ...
 
Hey,

Erstmal vielen Dank fuer deine tollen Erklaerungen, die ich schon im 2k9 forum zu schaetzen gelernt habe!
Trotzdem finde ich es seltsam, dass Conely sofort bei den Bobcats +2 bekommt, obwohl der wahrscheinlich hinter Felton und Augustin spielen wird :freak:
...Nun ja bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird!
Ich fands halt "etwas" komisch, dass solche Spieler wie Walker&Jaric tierisch rummaeckern(ok, haben auch fast keine spielzeit, daher -12) und Stuckey & Conely (in der ersten Saison noch ohne AI) vom PC durch Rotation aufgestellt wurden(was im nachhinein ein Fehler war, dass nicht selber zu machen) gleichzeitig bis zu -12 hatten, obwohl ja einer von denen zumindest gespielt hat. So musste ich die ganze Saison quasi ohne einen guten PG spielen und nur auf Gay und Mayo hoffen... :(
Ich meine sowas gab sonst bei keinem Team (ausser Knicks mit ihrem Marbury -20 :D )!

Was das Potenzial angeht, ist es schon bitter fuer mich, weil ich mich speziell darauf konzentriert habe. Jetzt kommt raus, dass der Spieler sich eig. nur durch Drills und vor allem Camps verbessern kann... :(

Naja machste nix!!! Macht trotzdem noch Bock hoffe ich bis 2k11...! ;)

Auf jeden fall vielen Dank abcd12, echt korrekt von dir solch eine Muehe !
 
Zurück
Oben