• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA Live 09- Kommts?

• Ersteller Ersteller Necris
  • Erstellt am Erstellt am
N

Necris

Gast
Hi
Kommt NBA Live 09 jetzt eigentlich für den PC oder nicht, denn laut EA hieß es erst, dass die EA Sports Reihe auf dem PC nicht mehr fortgesetzt wird. Aber vor kurzem hörte ich dann doch wieder was von NBA Live 09. Also ist mir jetzt nicht so recht klar, ob das Spiel nun auf dem PC kommt oder nicht. Ist ja schließlich die einzige, halbwegs anständige, Basketball Simulation auf dem PC, denn die 2k Sports Titel kommen halt nur auf den Konsolen, sind allerdings meines Erachtens besser.

bisher sind einzig Fifa und NHL 09 für den PC bestätigt. mit alter engine.

meiner meinung nach sieht es für NBA Live nicht so rosig aus, aber das ist nur eine annahme da man wenig über den titel liest. zuletzt sind screens der konsolenversion aufgetaucht, aber keine infos über eine mögliche pc version.

Tjoa, dann halt nich EA, hättes mir für zwischendurch mal angeachaut. Mit alter Engine, eine frechheit, wie kann man das den PC Spielern nur antun? Dann werden immer mehr Leute auf die EA Sports Reihe verzichten (hatte bei NBA live 08 schon erwartet, dass es endlich ma die XBox 360 Grafikengine übernimmt).
Danke, hatte mir schon fast so was gedacht, weil man halt wirklich fast nix über das Spiel hört (wie toll für die potenziellen Käufer).

Das Game ist zumindest hier gelistet, gäbe es keine PC-Version wäre das eigentlich nicht der Fall, wobei die evtl.auch nur spekulieren. Mehr Infos zu dem Titel gibts dort ja auch nicht.

Die Konsolen Versionen sahen immer um weiten besser aus.

mfg

stimmt, aber was soll man machen, wenn man keine konsole hat (und sich auch keine kaufen möchte).

falls es noch nicht bekannt ist... NBA Live 09 wird nicht für den PC erscheinen.

die NBA Live serie kann mir mittlerweile für den PC echt gestohlen bleiben.
Seit ich NBA 2K8 für die PS3 habe kann mit Live sogar komplett gestohlen bleiben.
Das einzige was mir bei den Konsolen-Spielen fehlt, ist die Möglichkeit zum Modden.
Aber das kann ich verschmerzen, im Vergleich zu dem was EA Sports in den letzten Jahren für den PC abgeliefert hat.

Ich finde es auch eine Frechheit von EA, Nba Live ist mmn. sowieso das größte scheißspiel, was es gibt.
Jedes Jahr kommen neue Features wie (Hotspots oder jetzt wieder mit den Signature Calls)
Was soll das?
Die Bewegungen sehen teilweise so schlech aus, manchmal versuchen die Spieler von hinter dem Korb zu werfen, die sollen lieber mal ein anständiges Gameplay auf die Reihe kriegen und dann können sie mit dem SchnickSchnack anfangen.

Erst beschweren Sie sich, dass NBA auf PC zu wenig gekauft wurde, ja warum denn auch?
Die Grafik ist ja echt das Letzte, die ist aufm PC ja seit 2005 mehr oder weniger hängengeblieben.

Ich finde es sehr schade, dass 2k9 nichtmal für PC rauskommt, dass spiele ich oft bei einem Freund und es macht auch teilweise echt Spaß.
Aber ich hab das jetzt schon so oft gezockt, dass ich auch schon viele Sachen gefunden habe, wo ich mich immer wieder drüber aufrege.
Man muss erstmal das Dunken tierisch runterstellen, sonst hauen dir Lebron und Co nur dunks rein.
Außerdem finde ich immernoch nicht, dass man gut verteitigen kann (wenn Jemand zum Korb zieht)
BuzzerBeater von der Mittellinie sind unmöglich und die Rookies in der 2. Saison sind potthässlich.

Um nur mal ein paar Sachen aufzuzählen, die ich bis jetzt bemerkt habe ;)

Wie EA Sports mit den PC-Spielern umgeht, ist sowieso eine Unverschämtheit. Fifa beispielsweise gurkt schon seit 2003 mit fast der gleichen Scheiß-Grafik rum - und das, obwohl auf dem PC eigentlich grafisch viel mehr drin wäre. Da spiel ich doch lieber PES!

Oldschdod :D

tryk schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass 2k9 nichtmal für PC rauskommt
Es kommt: http://www.krawall.de/web/NBA_2K9/news/id,33189 - am Freitag schon :)
Cleverer Schachzug: Nachdem Electronic Arts jüngst verkündete, vorerst keine PC-Version seiner Basketball-Simulation „NBA Live“ zu veröffentlichen, springt 2K Sports in die Bresche. Mit „NBA 2k9“ feiert die Konkurrenzserie ihr Debüt auf dem Heimrechner. Am 10. Oktober erscheint die PC-Fassung zeitgleich mit den Konsolenadaptionen. Und wird im Gegensatz zu den EA-Sportspielen augenscheinlich dieselbe fortschrittliche Grafik (siehe Screenshots) wie die NextGeneration-Titel nutzen.

Scheiße wie geil! PES2009 wird abbestellt und NBA 2K9 gekauft! Yippie

Nur 29,95EUR bei Amazon. Wieso ist denn das so billig?

Zurück
Oben