NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
T

The Stig

Gast
Da mein Lieblingssport (gleich nach Fußball) endlich wieder im deutschen Free-TV (zumindest als Zusammenfassung) zu sehen ist
siehe hier: NBA Action im DSF
wollte ich doch mal schauen, ob es auch noch mehr Forumbasler gibt, die sich dafür interessieren.

Und wo wir schon dabei sind, vote for ALLSTAR! Wolln doch mal sehen, ob wir Dirk the Wunderkind Nowitzki nicht in die Starting Five des Allstar Teams kriegen.
Allstar Team Abstimmung
Meine Auswahl könnt ihr im angehängten Bild sehen. Wer Lust hat, mich würde interessieren, wen ihr wählen würdet.

Und zum Schluß: Iverson will die 76ers verlassen. Für das Team, das sich praktisch über diesen Spieler definiert, so wie damals die Bulls über Jordan, sicher ein harter Schlag. Wenn er jetzt noch in ein starkes Team kommt, bin ich mal gespannt was dann abgeht. Wird zwar vermutlich nicht passieren, aber Iverson mit Dirk bei den Mavs, das wär schon was!
Und über die Hintergründe!
 

Anhänge

  • ballot.jpg
    ballot.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 684
Zuletzt bearbeitet:
Jo, NBA geht ab, guck mir die Highlights der Celtics-Spiele immer auf. nba.com an.

Bei Allstar-Vote hab ich natürlich auch Nowitzki und "The Truth" gewählt ^^. Weiterhin noch Stoudemire, Howard oder so ähnlich...

Der Trade von Iverson zu den Nuggets ist schon verdammt cool, mit Anthony und Iverson können die mal ordentlich was reißen.
 
also ich beleb ihn wieder
nba ist das maß aller dinge im basketball
 
Also ic hweiss ja nicht ob das hier reinpasst aber ich poste mal einfahc nen Video was ich zu Penny gefunden habe hab mir auch mna sein werde gang angeschaut,
echt traurig was aus ihm geworden ist.

Der hatte echt Talent obwohl ich damals immer ein Bulls Fan wahr^^

http://www.youtube.com/watch?v=QFMBWqffvb0
 
Fein, Fein ich hoffe der eine oder andere postet hier fleißig, sodass eine vernünftige Diskussion am Leben erhalten werden kann.

Als erstes kann ich ja mal was zu den derzeitigen Informationquellen darlegen. Für Leute, die erst jetzt wieder einsteigen wollen. Prinzipiell ist die Informationslage im allgemeinen als herforragend zu bezeichnen. Es lassen sich alle Spiele live im Internet anschauen. Entweder kostenpflichtig über den International League Pass
International League Pass oder über die Site
MyP2P als Videostream.

Ansonsten ist die Lektüre von www.nba.com Pflicht. Die Seite bietet die volle Statistik sowie Zusammenfassungen als Video von jedem Spiel und dass alles kostenlos.

Dann kann man noch bei www.si.com vorbeischauen und als deutsche Informationsquelle finde ich crossover mit angehängtem Forum (hier poste ich auch ab und zu) äußerst lesenswert.

@Tuhna
geiles Video, aber die Hosen waren damals echt zu kurz ... :D Wikipedia spuckt auch was zu Penny Hardeway aus >>Hier<< Obwohl Hardeway jetzt nicht unbedingt derjenige ist der mir aus der Zeit am besten im Gdächnis geblieben ist. Da gibt es ganz andere Kaliber. Ich sag nur Jordan,Pippen,Barkley,Bird,Rodman,Malone,Ewing usw. in die Riege würde ich Hardeway jetzt nicht unbedingt einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lakers haben 93:94 gegen die sixers verloren(sry hab unsinn geschrieben)
igoudala mit dem dreier buzzerbeater!

pau gasol hatte mit 25 punkten die meisten bei den lakers
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab es auch gesehen. Imho sind die 76iger und die Hawks die Teams der Stunde.

Die Celtics können ja doch noch gewinnen. Hätte nicht gedacht, dass das Team so viel schlechter ohne Garnett spielt, nagut Allen fehlt mittlerweile auch. Starbury ist auch auch ne ziemliche Lachnummer bisher. Heute gegen die Heat in 31min satte 4 Punkte und 6 Assists aufgelegt. Wahnsinn!
 
jo, die hawks sind zur zeit wirklich stark unterwegs. aber nichtsdestotrotz hoff ich, dass dallas sie heut abend trotzdem knackt. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
von marbury hatte ich eigentlich nicht viel mehr erwartet, glaub auch kaum, dass da in den playoffs noch mehr kommen wird.
 
ohne garnett sind die celtics loser mal ganz ehrlich, die spielen wie waschlappen, ohne motivation
 
Die Sixers ham gewonnen, nich die Lakers.

Ich hoffe, Atlanta gewinnt heute gegen Dallas, weil erste Runde LA vs Dallas wird einfach nur unglaublich langweilig, deswegen hoffe ich dass PHX noch 8ter wird.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass phx noch 8ter wird. vor allem da sie auch noch in dallas spielen müssen und die mavs im moment wieder richtig heimstark sind. mal sehn was passiert, ich hoff die mavs packen noch den 6. oder 7. platz, dann gäbs wenigstens nen texas derby gegen san antonio oder houston
 
Gegen die Hawks haben die Mavs ja wieder ordentlich verkackt. Mehr als Platz acht wäre aus meiner Sicht nicht wirklich leistungsgerecht. Und so oder so wird es schwer die erste Runde zu überstehen. Nowe scheint auch so langsam keinen Bock mehr zu haben.
 
für alle die alternativen zur sportschau suchen: Cleveland gegen Atlanta startet gerade, sollte n richtig gutes Spiel zu ner humanen zeit werden :)
viel spaß beim schauen!
 
jo war nicht anders zu erwarten gegen die heimstarken cavs die erst eine Heimniederlage aufweisen.
 
die cavs hatten halt n back-to-back game, daher dachte ich eigentlich, dass die etwas ausgeruhteren hawks schon mitziehen können. aber cleveland hat von anfang an gezeigt, wer der herr im haus is
 
Das konnte man auch erwarten, zumal die Hawks wirklich einen guten Lauf haben btw. hatten.

Um 18.00 Heat geg. Pistons. Ich liebe den Sonntag, NBA zu europäischen Zeiten ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibts den stream?
 
Arenas plant Rückkehr am Samstag gegen Detroit. :daumen:

>>Quelle Washington Times<<

>>Und die Offizielle<<


Besonders das
Second-year guard Nick Young, who has played Arenas one-on-one, two-on-two and three-on-three while his mentor was working his way back into form, expects Arenas to return to his old form quickly.

"That'd be real good to have him back. He's really playing with a lot of confidence. He's looking like Gil again," Young said.
liest man sehr gern!

Mal sehen, ob es wirklich so kommt.
 
Zurück
Oben