• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA2K13 Sammelthread

So ich zocke jetzt jeden Tag mal zumindest 1 Association Game. Bin wieder gefesselt von der NBA nach 1 Jahr Pause. Meine Empfehlungen an jungen Spielern will ich aber auch mal loswerden.

Royce White als PF spielen lassen. Der holt gut Rebounds und blockt massenhaft. Aber auf keinen Fall als SF spielen lassen. Sein Wurf ist schwach, aber als PF kann er fast immer ungedeckt werfen und so ab 1m innerhalb der Dreierlinie trifft er sehr sicher. Ein geiler Typ.
http://www.nba.com/playerfile/royce_white/

Perry Jones muss als SF spielen. Der ist sehr athletisch und recht schnell für seine Größe. Dazu hat er einen sicheren Wurf aus jeder Distanz und er holt bei mir mehr Rebounds als alle anderen Spieler.
http://www.nba.com/playerfile/perry_jones/
 
Hi Leute,

Lang nix mehr gehört von den Bossen! ;-)

Unfassbar, dass ihr nach 2k13 euch das wieder geholt habt...also ich gurke ja immer noch mit meinen Hornets bei 2k13 ab.
Aber cool, dass ihr hier die Veränderungen reingepostet habt. Was mich als 2k Fan immer am meisten interessiert ist, wie die Rookie Wertungen so sind?
Also ehrlicherweise habe ich mir das nicht vor zu holen, weil ich eben den Rookiejahrgang dieses Jahr (bis auf meinen Landsmann Alex Len) nicht so stark finde. Da lohnt es sich schon aufs nächste Jahr zu warten, auch weil dann die Cavs mit lebron und die Lakers mit Kobe & Melo auflaufen werden :D

Kann denn Meister Stig wieder einmal so ein Update wie damals zu 2k11 Zeiten aus dem Hut zaubern, wo die Rookies und aktuellen Spielerwertungen enhalten sind?
 
Kann Dir nur sagen, dass die rookies dieses Jahr im Fantasy draft ne große Rolle spielen.

Man findet vergleichsweise wenige von denen in starting lineupes dafür aber umso mehr in sixth man/role player Rollen und eben fest in der Rotation.
Die meisten Rookies bewegen sich um die 70er Wertung mit einigen zwischen 70 und 75. Also gut zu gebrauchen.

Habe bisjetzt nur mit Ben McLemore gespielt und der war schon fun.

Grundsätzlich haben sehr viele der Rookies dieses Jahr eine hohe Wertung in Potential. D.H. wenn Du Association spielst, macht es Sinn sich einige zu schnappen, da die in 1-2 seasons richtige stars sein werden.
 
Sheva schrieb:
Kann denn Meister Stig wieder einmal so ein Update wie damals zu 2k11 Zeiten aus dem Hut zaubern, wo die Rookies und aktuellen Spielerwertungen enhalten sind?
Selbstverständlich! Stets zu Diensten. ;)

>>URB Roster Mod für NBA 2K13<< (Downloade alle Parts, also wirklich alle, auch den 1 und 2 jeweils oben und unten, sonst funktioniert es imho nicht richtig und Grafiken fehlen.)

2K14 ist für mich ein Quantensprung im Vergleich zu 13, aber das nur am Rande.

@Yoshi
wenn Royce White nicht gerade Angststörungen und Depressionen hätte, wäre er ein geiler Spieler. Er ist von der Physis und den Skills her dichter an Lebron James dran, als jeder andere Spieler, der die letzten Jahre in die NBA gekommen ist, leider hat seine psychische Erkrankung eine NBA Karriere bisher verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das wusste ich nicht. Aber im Spiel ist er ne Granate und das zählt. Er ist aber niemals ein SF. Der spielt bei mir PF und C. Sieht auch cool aus mit dem Bart und den bunten Tattoos :)
 
Guck Dir mal paar Royce White highlight reels auf Youtube an. In der Draftclass war er einer meiner Favoriten.

Leider haben wir bisher nichts von ihm in der NBA sehen können.

Wie Stig schon sagte, mal abgesehen von nem Jumpshot, ist Royce White das komplette Paket und weis nicht, ob er nicht sogar die bessere Physik hat als LeBron.

Und das Passspiel und Dribblings von ihm sind auch der Hammer.

Wenn er seine Krankheit in den Griff bekommt, sich in allen bereichen in "normalem" Tempo weiterentwickelt und einen großen Sprung in der Entwicklung seines Jumpers machen kann, könnte er in der Tat der nächste LeBron sein.

Im Moment deutet aber alles auf eine vergeudete Karriere, leider.

Der ist auch jetzt bei den Kings gelandet oder so, richtig? Ist natürlich auch ne scheiss Organization ...........
 
76ers glaube ich. Da hab ich den her.
 
auch leider nicht viel besser ;-/

Kann halt nicht jede organization so wie die OKC Thunder geführt werden ^^

Die sind ja echt total krank. Wenn Steve Adams sein Potential erfüllt und vllt. sogar irgendwann Perkins auf Center ersetzen kann, oh ha.

OKC ist eigntl. 1 athletischen PF/C mit nem guten Mix aus Offense/Defense davon entfernt ein unaufhaltsames Team zu sein.

Wenn die Ibaka klonen könnten, wären die ein Lock für die Finals und vermutlich auch Championships die nächsten 5 Jahre (solange es keine extremen Verletzungen gibt).
 
Senior_Cartmene schrieb:
OKC ist eigntl. 1 athletischen PF/C mit nem guten Mix aus Offense/Defense davon entfernt ein unaufhaltsames Team zu sein.
Wie man es nimmt. Mann kann aber auch sagen, dass sie eine größere Verletzung von Durant davon entfernt sind in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. OKC hatte und hat Glück, sehr viel Glück! Erstens, dass sie Durant picken konnten und zweitens dass sie Westbrook gepickt haben und drittens dass die beiden bisher (bis jetzt zu Westbrooks Verletzung) verletzungsfrei geblieben sind. Sie haben aber auch schon Fehler gemacht, unter anderem den Harden zu traden und Ibaka zu verlängernm imho. Der Perkinsdeal sieht mittlerweile auch nicht mehr so gut aus. Auf lange Sicht fehlt ihnen außerdem einfach die Finanzkraft, um mit Superteams wie den Heat oder den Lakers mitzuhalten und auch ein Durant wird sich übernächste Saison ansehen, was er mit OKC erreicht hat und wenn ihm das nicht reicht (sprich kein Titel dabei war) dann geht der ohne mit der Wimper zu zucken woanders hin und verbündet sich mit diesem oder jenem anderen Superstar.

Zu den Sixers:
die haben imho das einzig richtige gemacht und das mittelmäßige Team hochgehen lassen. Der Iguodaladeal letzte Saison mit Bynum war natürlich nix, aber Noel gegen den aus meiner Sicht überschätzten Holiday zu traden war sehr gut imho und jetzt zu tanken, um eventuell Wiggins oder Parker zu draften ist auch die richtige Idee. Außerdem kann man in der Tanksaison ohne Bedenken Spielzeit an talentierte Spieler wie zum Bleistift R.White geben, ohne gleich beim kleinsten Fehler die Zeit reduzieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage. Ich hab leider unabsichtlich die deutsche Version des Spiels gekauft und mich nerven so Wörter wie Feldkörbe und diese unprofessionellen Bezeichnungen bei Spielzügen. Kann ich die Menüsprache irgendwie auf englisch umstellen? Ich hab das noch nicht gefunden.
 
Ja dann sag bitte wo genau wenn du schon mit so einer Antwort kommst
 
Weiss es nicht genau aber bei den Steameinstellungen vllt.?

Im Game selbst kannste glaube ich nur zwischen cm und inches soiwe kg und lbs umstellen.

Halt metrisch gegen imperialistisch. Sprache selbst geht glaube ich nicht im game, müsste dann also steam optionen sein.
 
Spiele auf der xbox ;) Gibt keine Option. Muss ich damit leben.
 
Gibt's nicht auf der xBox...
 
kann gut sein, dass es auf der xbox einfach nicht geht :-/

Bei Steam lädt der glaube ich auch ein language pack nach, wenn du umstellst.

Konsolen sind einfach kacke, kaufe mir auch keine mehr.
 
Nachdem ich es letztes Jahr schon gekauft und dann kaum gespielt habe, habe ich auch in diesem Jahr wieder zugeschlagen. *g*

Diesmal auch gleich ein 360 Pad dazu, mit dem alten Gamepad und den unbeschrifteten Buttons ging gar nix.

Ich habe erstmal eine Bulls Assosciation gebaut und 'ne halbe Stunde FTs geübt. Bräuchte aber eigentlich eher ein komplettes rundherum Training. Werfen mit dem Stick finde ich schon extrem gewöhnungsbedürftig. Wie kommt man am besten rein? Einfach learning by doing?
 
Wirf doch mit dem X Knopf mache ich auch. Nur im Lowpost werfe ich mit dem Stick
 
Zurück
Oben