NBA NBA2k15 Schuhe verschwunden auch nach Neuinstallation

mAwA88

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
43
Hallo,

ich habe ein Problem. Spiele NAB2k15 auf den PC (Original) ! . Bin mitlerweile in der 4 Sasion und alles lief bisher perfekt. Jedoch ist es jetzt so das ich einfach keine anderen Schuhe mehr auswählen kann als die Generic 2k Schuhe. Sobald ich im Karrieremodus in dem Spieler Laden gehe um dort SChuhe auszuwählen bzw zu wechseln sind nur noch die 2kSchuhe da und meine selbst erstellten von Nike (welch jedoch nicht übernommen werden) Es gibt also nur noch das eine Paar Schuhe, das selbe gilt im Spielr Laden unter Optionen im Hauptmenü. Dort ist es sogar so das ich nur die 2kSChuhe sehen kann bzw nur dieses eine Paar geladen wird.

Habe das Spiel bereits deinsitalliert und neu drauf gepackt jedoch ändert sich nichts. Uptdates sind automatisch aktiviert weshalb das Spiel auf dem neusten Stand ist. Hat jemand sonst noch das PRoblem ?
Ergänzung ()

Villt würde es auch helfen die komplette Steam Clud zu deinstallieren. Wie mache ich dies ? Aktivieren in Steam slebst bringt nichts, das Spiel stellt immer wieder meine alten Daten her , so das nichtmal mehr das Intro erscheint...
 

BoguMilan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
81
Hi
Schuhe verschwunden auch nach Neuinstallation
schon mal al bundy gedacht :-) ich weiß Nicht
Das Spiel ist geil
 
Top