• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 ne frage der ehre!?

Gehle

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
468
wollte mal zu einem thema fragen was mich schon lange interessiert. bin im allgemeinen gegen jedes verbot von bestimmten waffen usw. auf servern. mich persönlich nerven aber taclightwaffen und schrotflinten (auf cq maps). ok, unter c1 finde ich das noch in ordnung... jeder will mal "groß" werden. selbst gegen c4 bei flaggen in cq habe ich nichts.
wenn mich aber jemand mit c100 auf einer cq map mit ner schrotwumme killt... frage ich mich nur: wie arm ist das denn?

bin ich der einzige der so denkt?
 
Nein du bist nicht der einzige, aber das ist bei jedem Game so (voallem COD)

Achso und dann gibts da noch die Leute die nur mit Granatwerfer und Raketenwerfer auf Infanterie ballern.
 
Gibt nur eine Waffe die mich aufregt, und das ist die USAS. Rest ist mir scheißegal, jeder soll mit der Waffe spielen mit der er will. Wenn es einem anderen nicht in den Kram passt, hat der eben Pech gehabt.
 
Alles was ein Spiel den Spielern gibt, wird von jenen genutzt. Das war schon so und wird immer so sein. Und offenbar hatte er ja Spaß damit, sonst wär er kein C100
 
Wobei auf Nahkampfgebieten nehm ich gerne mal die Spass-12, ist aber nicht so das der andere dann keine Chance gegen einen hat.
Man kann auch in engen gebieten mit einem Sturmgewehr nen Pumpgungtyp wegballern.
 
Ich verstehe dein Problem nicht - Schrotflinten gehören genauso zum Spiel wie Taclights. Und Schrotflinten haben auch Nachteile auf mittlere bis lange Distanz. Klar - bei Metro wirkt sich das nicht aus ... Was das Level damit zu tun haben soll musst du auch mal erklären? C4 an Flaggen zu legen - das ist wirklich arm.
 
Ist mir egal was der Gegner für eine Waffe benutzt.
Wo denn sonst ne Schrotwumme wenn nich auf CQ Maps?
Früher oder später fällst du,egal welche Waffe du benutzt.
Sich selbst zu heilen oder seinen Tank selbst zu reparieren,ist ja nun auch nicht wirklich "Pro".
 
Die SPAS 12 ist meine persönliche Hasswaffe. In meinem Clan, es mag zwar kindisch klingen, wird sie immer Spast 12 gennat, weils einfach extrem nervig ist. Vor allem wenn man das DLC nicht hat...

Wirklich arm finde ich persönlich Camper mit aufgestellten MG von denen nur der Kopf zu sehen ist oder die in ner engen Ritze hocken und somit unterdrückt kaum zu treffen sind.
 
Ich bin auch kein Fan von Schroten, benutze die Dinger selbst eigentlich nie, einfach weil ich die Dinger lächerlich finde, aber wenn mir die Feinde mit ihren Schroten auf die nerven gehen pack ich halt mal meine M1014 aus und rotze damit alle um bis die deppen mit der Schrote merkten das sie halt doch nicht so gut sind wie sie dachten.

Aber genau so nervig finde ich die Präzisions MGs aka. HK417, SKS usw besonders da die Teile in RL nicht wirklich Scharfschüztengewehre sind.
 
soll halt wirklich nur ne meinungsumfrage sein... will hier niemanden an den pranger stellen. für mich kommt es halt nicht in frage auf einer cq map mit einer schrotwumme rumzurennen. da muß man einfach nicht viel können und ne herausforderung ist es auch nicht. c4 an einer flagge... das passiert mir nur einmal, dann geht da erst ne granate hin.
bin halt auch ü40... warscheinlich denkt man da in sachen ehre etwas anders.
 
mir ist es voll lachs mit welche waffe wer spielt dafür sind sie doch da ich renn auch auf der kleinsten map mit der USAS rum und baller fast jeden übern haufen

die waffen sind da, zum spielen und fertig

ich find es aber immer sehr nett wie man denn immer genannt wird :D das finde ich lächerlich wie son kleines kind im Game aufzuregen hehe
 
Bei jedem Spiel passieren Dinge wo man sich denkt "das muss jetzt aber nicht sein oder ?" Das geht über Camper, Spawnkiller bis hin zu Leuten die einem einfach nur auf den Keks gehen. Das sind oft hochgelevelte "pr0KiLL4 96", die mit jeder möglichen Noobtaktik durch die Level rennen (oder campen)...
 
Durch solches Gemecker wird das Spiel nur kaputtgepatcht, auf 5meter Entfernung trifft er mit der Shotgun doch nicht einmal nen Elefanten. Würden die Waffen auf kurze Distanz auch nichts mehr bringen, würd sie doch keiner mehr spielen. Dann hätten sie auch gleich BF3 mit nur M16, einer Pistole und Messer rausbringen können. BTW mit M16 hätt er dich wahrscheinlich auch genervt. Und was ist z.B. an Granatwerfer auf Inf so nooby??? Das Ding macht nem Panzer doch garkein Damage und auch Inf kann man ohne 100% Treffer auch garnich down bringen. Ich find das Geheule teilweise lachhaft. Und Sachen, die wirklich Mist sind bleiben dann auf der Strecke. Das Messer funzt nach wie vor oft erst beim 3. Einsatz, bis da hat sich der Gegner schon umgedreht und dich gekilled und man bleibt auch immer noch an jedem zweiten Gegenstand hängen und muss oft über Geländer mindestens 2 mal springen. Sonst find ich das Spiel eigentlich ziemlich balanced, wenn dich ne Taschenlampe anleuchtet, schieß halt direkt rein oder mach dir auch eine drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find BF 3 da aber sowieso harmlos. Wirklich schlimm sind die Kniferunner in Black Ops 2.
 
Ehre gibt es auf den meisten BF3 Server nicht. Es wird gebaserapt, gecampt, genoobt. Und wenn man diese bittet , etwas anderes zu spielen, wird man sofort beleidigt.

Wir hatten heute eine nette Runde auf Close Quarters. Die Gegner rannten nur mit der M16 rum. Was haben wir dann gemacht?
Das komplette Squad hat Shotguns genommen (Doa, Saiga, MK11) und diese zum ragequitten gebracht. Ich hoffe, dass diese Jungs ihre Lektion gelernt haben. WIR haben uns köstlich amüsiert.
 
Ich spiele kein BF3 mehr, wird nur gejammert und alle tun so als wärte es was ganz Böses wenn man mal jemanden mit ner Nade aus dem Weg räumt, auf solche Pussy Server geh ich schon lange nicht mehr. Was mich vorallem nervt sind Snipers und Spieler die wie dumme Kinder Ballernd durch die gegend hüpfen sowie C4 an Flagen legen.
Frag mich manschmal wieso solsche Hillbillis überhaupt noch Spiele wie BF3 spielen wenn sie wie kleine Kinder jammern.
Die die keine Ehre haben sind die Sniper und die jenigen die C4 an Flagen legen und abwarten, oder durchh die Gegnd hüpfen das ist echt Arm.
 
In jedem Spiel wird es immer Leute geben, denen es nicht passt, wie sie besiegt werden. Dabei ist das eigentliche Problem, die Niederlage an sich und nicht der Umstand der dazu führt.

Gehle schrieb:
c4 an einer flagge... das passiert mir nur einmal, dann geht da erst ne granate hin.


Genau du handelst logisch und taktil. Das ist ja auch der Sinn des Spiels oder? ;)
 
Das Problem ist, dass jeder 12 Jährige Bob mit Munikiste und Granaten über die Map rennt... Ich hasse alles was explodiert in Spielen, weil es immer Zweckentfremdet wird um auf Noobkills zu hoffen statt es sinvoll taktisch einzusetzen... Nein man wirft einfach mal irgendwo hin...
 
Als Spieler sollte man mit jeder Situation umgehen können, denn bspw. Schrotgewehre werden auch im realen Leben auf engem Raum eingesetzt. ;)

mfg
 
ok, nochmal langsam. natürlich kann jeder die waffen benutzen die er will. aber für mich käme es halt nie in frage ne schrotwumme in cq zu benutzen. dafür muß man einfach nicht viel können. halte ich also nicht für sehr ehrenvoll für spieler die meinten sie hätten es echt drauf... denke aber nicht das ich es jetzt unbedingt so drauf habe, falls manche das jetzt denken.
 
Zurück
Oben