Ich habe ne frage ob der Laptop gut für meinen Sohn ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
2
Ich kenne mich mit der ganzen Elektronik nicht aus und jetzt will mein Kind einen Laptop haben wo er dann so ein spiel namens minecraft spielen will des wegen haben wir uns auch schon oft gestritten weil es wohl alle aus seiner Klasse spielt außer er des wegen will ich im einen Laptop schenken aber ich habe angst das er sich nicht da rüber freut vielleicht kann sich mal einer den Laptop an gucken das währe der Laptop den ich für ihn raus gesucht habe https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201306607_-15s-eq2147ng-hp.html
 
Du musst in die Kaufberatung und den Fragebogen vollständig ausfüllen. Außerdem gibt es Minecraft und Minecraft mit Mods, das kann u.U. jede Menge Leistung fressen.

Und bitte etwas mehr Struktur (Punkt, Komma) in den Text einfließen lassen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wernerdergroße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben