• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nebel in Dust2

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bumbelbee

Gast
Hi @ all!

Und zwar zocke ich mit meinem Lappi und ner ATI HD 2600! Nun fällt mir auf, dass ich nur auf dust2 so nen komischen weisen schleier habe!

Hab da schon danach gegoogelt und auch gelesen, dass es sich hierbei um ein ATI Problem handeln soll, welches mit vermindern der DX Stufe verschwinden soll!

Hab dies mal Probiert aber es bringt nix! Game Ruckelt dann sogar. Oder mach ich da was falsch? Kenne mich mit den Configs null aus! Bitte Erklährung Step by Step

Probier mal ATi Tray Tools aus und stelle dort in den Feineinstellungen den Pixel Shader auf Version 2.0. Du musst ein bisschen herumsuchen, da ich das Programm im Moment selbst nicht installiert habe.

Also ich hab gestern mal mit dx stufe 70 gespielt :) Allso dann is alles schwarz und du hast kein Problem mehr mit Nebel.

Aber soweit ich weis ist das normal bei d1 und d2 das da Nebel ist. Wär der Nebel nicht da hättest du ein vorteil gegenüber anderen spielern - Cheater!

Ich würd eher sagen das ist son Staub^^ Ist bei mir jedenfalls auch vorhanden.

"Probier mal ATi Tray Tools aus und stelle dort in den Feineinstellungen den Pixel Shader auf Version 2.0. Du musst ein bisschen herumsuchen, da ich das Programm im Moment selbst nicht installiert habe."

BIG THX musste net mal dx_level ändern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben