Neben Win 11, Win7 auf zweiter Fp betreiben?

Für alte Spiele, die u.a. schon unter Windows 7 Probleme machten, würde ich gar nicht so einen zeitlichen Aufwand betreiben.

Auch wenn es ein paar Euro kosten könnte: guck in den Shops von Steam, Origin / EA App, Ubisoft und Epic einfach mal nach, ob du die alten Spiele dort kaufen kannst.
 
Ist ja alles schön und gut, laufen dann aber eventuell trotzdem nicht auf Win 11. Es geht nicht um die Beschaffung. Z.b Wiggles usw bekomme ich auch unter Steam, ist aber für Win 11 nicht kompatibel. Na ja, ich werde erstmal gucken was ich doch noch auf 11 laufen zu bekomme. Und dann schau ich mal nach paar Alternativen. Vielleicht baue ich was aus alten Komponenten zusammen oder schieße was billiges im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich ausprobieren. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben