• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed: Carbon“ führt Charts an

Das Problem ist ja, das MediaControl ALLE verkauften Einheiten erfaßt. Mich würde brennend interessieren, wieviel Prozent der Käufer unter 16 sind...
 
das immer gleiche spiel ,man ändert nur die strecke ändert kleine details und verkauft es alle halbe jahr an leute, die jeden mist kaufen

genau wie die bf serie,sportspiele ausgeschlachtet werden,schön das ihr das unterstützt
 
Mir fehlt bei den Need-for Speed Reiehen einfach die Landschft so wie in den vorherigen Teilen (bi Need-for-Speed Hot Pursuit 2)
 
genau das ist das probelm es ist so einfach dass es alle haben und vonwegen da kann man den realitätsgrad einstellen das ist so weit von der realität entfert wich ich vom jupiter :D
 
So schlecht war das Game überhaupt nicht, doch leider viel zu kurz und viel zu einfach.
 
so arm kann deutschland garnicht sein, wenn ein so schlechtes spiel trotzdem weggeht wie warme semmel. :rolleyes: scheinbar gibt es genug menschen, die für diesen rückschritt in grafik und spielvergnügen geld locker machen können und wollen.

ich hab die demo ein paar minuten gezockt (wovon ich die meiste zeit versucht habe, eineangenehme bildqualität einzustellen), dann meine vorbestellung für die vollversion gecancelt und zocke jetzt wieder most wanted wenn mit nach heizen zumute ist.

baFh
 
Wenn ich nicht NFS U, NFS U2, und NFS MW schon gespielt hätte ( mit jeweils sinkender Begeisterung ), würde ich mir NFS Carbon sicher zulegen. Mir hat die Serie an sich ganz gut gefallen, aber jetzt muss mal wieder etwas neues her. Der dritte Aufguss des immer gleichen Prinzips ist nicht mehr feierlich. Ich mag wieder ein NFS wo ich tagsüber mit dicken Autos Rennen fahre und nicht mein Auto hoch züchte um irgendwie Ruf oder ähnliches zu ergattern. Einfach ein NFS wie früher.... das wäre was feines. Wieder mehr Gewicht auf Strecken und einfach Fahren anstatt auf nebensächliche Action.
 
Ist ja nicht das erste Mal, dass ein mieses Spiel die Charts anführt.

PS: Spiel immer noch NFS4 und NFS5, aber NICHTS was EA danach ablieferte.
 
Die Xbox Variante gefällt mir sehr gut. Aufm Pc hab ichs noch nicht gestestet =)

Die Grafik ist realtiv gut wie ich finde, am Fahrverhalten könnte man aber noch arbeiten. Leider iss man sehr schnell durch :(
Aber die tuningmöglichkeiten sind wirklich gut.

Naja, ein wenig übertrieben isses ja schon bei machnachen Karren.

Trotzdem:
ein rundum gutes game, auch wenn EA der publisher ist
 
Das Spiel selbst ist genauso schlecht wie der Film Tokyo Drift. Unrealistischer scheiß, der mit Rennfahren nix am hut hat. Außerdem mit der Absicht den Handy und Tuningteile Markt weiter anzukurbeln.

Carbon habe ich nur kurz angespielt und dann wieder gelöscht. Ein Glück, dass ich das nicht gekauft habe :evillol:

mfg

Ruffnax

@ Zhan: Die Masse??? Eben drumm, dass sagt schon alles :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
EA macht den Entwicklern richtig druck im Sportspiel-Stil jedes Jahr ein neues herauszubringen.

FIFA, NBA, NHL, NFL, Need For Speed und nun sogar Battlefield.

Dass das über Kurz oder Lang an die Substanz und in diesem Fall an die Qualität geht, ist EA egal und leider bestraft der Kunde dieses Verhalten nicht.

NFS ist seit Underground 1 in insgesamt 4 Teilen IMMER gleich, grafisch so gut wie keine Veränderungen und eigentlich nur ein Patch.

Aber dass man aus den gleichen Texturen, ein paar anderen Models, was eigentlich ein Patch wäre, auch genauso gut ein komplett neues Spiel machen kann, zeigt Battlefield 2142.

Gleiche Texturen, ähnliche Effekte, ein paar wenige neue Models. Das wäre alles in 500MB drin gewesen. Aber so bekommt man nochmal von jedem naiven Teenager 50€.
 
Als ich spiele die NFS reihe schon seit NFS II SE und muss sagen, war erstmals richtig Entäuscht von NFS mit Carbon! Grafik schlechter als bei MW, spiel in nichtmal 8 Std. durchgezockt (Karriere) und neues gibs auch nicht... zumindest nix was spaß macht! und die Canyon rennen sind auch öhnde gemacht... Gut das ich es mir nicht gekauft hab, MW hab ich Original gekauft aber Carbon nur mal ausgeliehen und an einem Tag durch...

NFS hat sich an Tokyo Drift orientiert... und Tokyo Drift fand ich auch, gerade wegen dem dummen Hauptdarsteller und die story den schlechtesten teil der The Fast and The Furous reihe!

Carbon und Tokyo Drift können sich die hand reichen und von mir aus im Regal verstauben!

Die sollten sich echt mal was neues einfallen lassen... Underground 1 und 2 war so wie Carbon, und sogar besser als Carbon... MW war schon nen guter schritt gewesen, wegen Polizei und strecken bei HELLIGKEIT. Aber nun sowas...
 
Hi,

Eigentlich könne EA es allen recht machen:
-Tag Nacht selber einstellbar
-Wetter selber einstellbar
-City UND spektakuläre Landstraßen einfügen

== Alle wären zufrieden...!

Ich habe die Carbon-Demo nach 5 Minuten wieder gelöscht, fand MostWanted recht gut (weil Tageslicht)...

Fazit:
Ich freue mich auf Test-Drive Unlimited, das kommt meiner Meinung nach immer noch dem ursprünglichen
Need for Speed am nächsten.

Gruß
R.A.M.
 
Jep, TDU wird NFS die Schuhe ausziehen und an mein geliebtes GT4 (okay, Fahrphysik auch nicht GTR Niveau) kommt NFS eh nicht ran! Hail to GT4 =)
 
Smash my „Need for Speed: Carbon“. das wärs :)
 
also ich persönlich finde nicht das dies berechtigt ist, denn finde das es kaum neues sachen indem spiel gibt! grafik finde ich auf dem niveau des vorgängers!
aber wie es scheint gibt es genug leute die sich doch von EA ködern lassen!
habe auch shcon sehr oft werbung von nfs carbon gesehen, kann mir aber nicht vorstellen das diese werbung soviele leute ködert!
 
Kennt einer von euch noch NFS Teil 1?

Jaa das ist schon lange her, aber das war der allerbeste Teil. Das war noch ein richtiger Fahrsimulator mit Physik.

Ich habe NFS 1 geliebt, alles andere war Aracarde Abklatsch. (ausser Porsche vielleicht)
 
Ich versteh nicht, warum hier so viele an der Fahrphysik rummeckern? Diejenigen sollten das Spiel vielleicht mal länger als 10 Minuten spielen. Die ersten Autos der Karriere fahren sich nunmal recht träge, weil sie (im Verhältnis zu den späteren Wagen) einfach schlechter motorisiert sind und vielleicht auch, damit man überhaupt den Effekt des Tunings darstellen kann. Wäre doch sinnlos, wenn euer erstes Auto völlig ungetuned sofort endgeil auf der Straße liegen würde und von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden schießt oder? Die im späteren Spielverlauf freigeschalteten Karren machen dann schon bissel mehr Betrieb.

Mir persönlich gefällt der deutliche Unterschied im Fahrverhalten zwischen beispielsweise einem dicken Muscle-Car, bei dem man immer zu tun hat, dass einen das Heck nicht überholt und einem Exoten. Somit kann man mit verschiedenen Karren auch mal einen anderen Stil fahren. Aufguss hin oder her, ich finde die Fahrphysik nicht so schlecht, sondern eher realistischer als vorher, auch wenn es wahrscheinlich das ist, was die meisten daran stört. Und ich denke, die meisten, die schonmal selbst Auto gefahren sind, können das bestätigen.

Nichts destotrotz bleibt NFS Porsche mein Liebling der Serie.

In diesem Sinne - flame on -

Gsus
 
Fahrphysik != Wagenperformance

Ich kenne ja nur die Demo. Aber es ist einfach unglaublich, wie sie das Fahrverhalten des Gallardo vergeigt haben. Das fühlt sich einfach nur wie ein Betonklotz an, einem Freund von mir entfuhr spontan "Lkw!", und der weiß wie sich sowas real fährt.
 
schon mal FlatOut2 gespielt ? Das nenn ich Fahrphysik ! Da werden auch die Autos je nach Crash kapput. Freue ich schon auf Test Drive U. Das wird sicher toll.
Die NFS Demo habe ich nach nicht mal einer Runde gelöscht. Das war ja echt peinlich, wie starr und völlig unrealistisch diese Autos fahren. Das ist eher was für die Konsolen-Kiddies, die nach der Schule mit freunden spielen wollen oder gerade Physik schwänzen. Nichts für PC Menschen, die schon mal ein echtes Auto gefahren haben. :)
 
Zurück
Oben